Defekte Markise

Antworten
PetshopGirls
Beiträge: 6
Registriert: 27 Okt 2021 08:48

Defekte Markise

Beitrag von PetshopGirls »

Hallo zusammen,
Mein Mann und ich haben ein Haus gekauft und auch zum ersten Mal in unserem Leben eine große Terrasse mit angrenzendem Garten. An den letzten sonnigen Tagen des Jahres haben wir festgestellt, dass die eingebaute Markise defekt ist und dringend ersetzt werden muss. Wir haben das Glück, dass jetzt erst einmal der Winter zwischen uns und der Neuanschaffung steht, wollten uns aber trotzdem schon mal informieren. Bislang reichte auf meinem kleinen Balkon immer ein einfacher Sonnenschirm, deshalb habe ich keine Ahnung von den Trends bezüglich Sonnensegeln etc. Wie macht ihr anderen Hausbesitzer das?

Fitzgerald
Beiträge: 6
Registriert: 27 Okt 2021 08:57

Re: Defekte Markise

Beitrag von Fitzgerald »

Hi PetshopGirls,
Herzlichen Glückwunsch zum Hauskauf! So ein Markisenproblem, ist eine klassische Situation für Hausbesitzer, man macht sich nie Gedanken über so etwas, wenn man noch zur Miete wohnt! ;) Mit einem einfachen Sonnenschirm wirst du, wie du ja schon selbst gemerkt hast, wohl kaum weit kommen! Eine etwas modernere Version von Markisen, die auch super aussieht ist eine Seilzugmarkise. Ich habe meine damals beim Sonnensegelshop.com besorgt und bin da sehr zufrieden, die halten auch eine ganze Menge aus.

Antworten