Empfehlungen für Immobilienmakler in Düsseldorf für realistische Verkaufspreise?

Antworten
Baulöwe
Beiträge: 19
Registriert: 21 Jun 2021 11:26

Empfehlungen für Immobilienmakler in Düsseldorf für realistische Verkaufspreise?

Beitrag von Baulöwe »

Hallo zusammen,

ich plane, mein Haus in Düsseldorf zu verkaufen, und bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Immobilienmakler, der mir eine realistische Einschätzung des erzielbaren Verkaufspreises geben kann. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit Maklern in Düsseldorf gemacht und kann mir einen empfehlen? Eure Tipps und Ratschläge wären sehr hilfreich!

Vielen Dank im Voraus! :mrgreen:

Richard Dreyfuss
Beiträge: 16
Registriert: 22 Okt 2021 09:51

Re: Empfehlungen für Immobilienmakler in Düsseldorf für realistische Verkaufspreise?

Beitrag von Richard Dreyfuss »

Hi Baulöwe,

ich habe letztes Jahr mein Haus in Düsseldorf verkauft und kann dir dabei ein paar Tipps geben. Wichtig ist, einen Makler zu finden, der den Markt wirklich gut kennt und nicht nur versucht, dir das Blaue vom Himmel zu versprechen. Bei meinem Verkauf hat mir das sehr geholfen, einen realistischen Preis zu setzen und die Erwartungen der Käufer gut zu managen.

Ein guter Anfang ist es, mehrere Makler anzusprechen und sich Angebote einzuholen. Achte darauf, wie gut sie vorbereitet sind und ob sie aktuelle Marktdaten verwenden. Ein seriöser Makler wird dir auch Referenzen geben können. Viel Erfolg bei deinem Verkauf :!:

Magister
Beiträge: 10
Registriert: 11 Jan 2022 09:36

Re: Empfehlungen für Immobilienmakler in Düsseldorf für realistische Verkaufspreise?

Beitrag von Magister »

Hallo Baulöwe,

wenn du einen guten Immobilienmakler in Düsseldorf suchst, kann ich dir die Webseite spormann-realestate.com empfehlen. Die haben mir sehr geholfen, als ich letztes Jahr meine Wohnung verkauft habe. Sie waren sehr professionell und haben mir eine realistische Einschätzung des Verkaufspreises gegeben, die am Ende auch ziemlich genau gestimmt hat. :mrgreen:

Die Makler dort kennen den Düsseldorfer Immobilienmarkt sehr gut und haben mir während des gesamten Verkaufsprozesses Unterstützung geboten. Schau doch mal auf deren Webseite vorbei und vereinbare einen Beratungstermin. Viel Erfolg! Immobilienmakler Düsseldorf bei Spormann-Realestate

Baulöwe
Beiträge: 19
Registriert: 21 Jun 2021 11:26

Re: Empfehlungen für Immobilienmakler in Düsseldorf für realistische Verkaufspreise?

Beitrag von Baulöwe »

Vielen Dank Richard Dreyfuss und Magister für eure Antworten und Tipps!

Ich werde mir definitiv mehrere Angebote einholen und die Makler gut prüfen. Die Webseite spormann-realestate.com schaue ich mir auch gleich an. Es ist beruhigend zu wissen, dass es Makler gibt, die realistische Einschätzungen liefern und den Markt gut kennen.

Danke nochmal und ich halte euch auf dem Laufenden, wie es weitergeht! :P

Antworten