Gemütliche Atmosphäre

Antworten
AndySedgwick
Beiträge: 16
Registriert: 22 Jun 2021 09:04

Gemütliche Atmosphäre

Beitrag von AndySedgwick »

Hallo!
Der Stil meiner Wohnung ist eher clean und reduziert, allerdings sehne ich mich grade in den unsteten Zeiten nach etwas Gemütlichkeit und Spiritualität. Ich habe bereits ein wenig Vorerfahrung mit Meditation und möchte nun mein Schlafzimmer teilweise in einen Meditationsraum umgestalten. Was meint ihr, was für die richtige Stimmung passend wäre?

FüLaLa
Beiträge: 15
Registriert: 22 Jun 2021 08:55

Re: Gemütliche Atmosphäre

Beitrag von FüLaLa »

Hi Andy,
Ich glaube während des Lockdowns, haben einige Menschen ihren Weg zur Spiritualität (neu)entdeckt! Schön, dass du einer von ihnen bist. Vielleicht kannst du dein Zimmer mit Räucherstäbchen, Sitzkissen und gedimmten Licht gestalten, damit die Stimmung für die Meditation vorbereitet wird Ein dekorativer Medizin Buddha kann ebenfalls helfen dich in das richtige Mindset zu versetzen.

Antworten