Mein Beitrag zur Energiewende

Antworten
Chicken Teriyaki
Beiträge: 16
Registriert: 22 Okt 2021 09:59

Mein Beitrag zur Energiewende

Beitrag von Chicken Teriyaki »

Hallo Leute,

mir ist in letzter Zeit das Thema Energiewende sehr wichtig geworden (nicht zuletzt wegen Lützerath) und möchte auch endlich einen persönlichen Beitrag zur Verbesserung leisten. Es ist mir bewusst, dass man als einzelne Person keine große Auswirkung hat, aber trotzdem, vielleicht werde ich auch den einen oder anderen Nachbarn ebenfalls für den Schritt begeistern. Ich würde sehr gerne eine Photovoltaikanlage installieren. Als Informationen ist es wichtig zu erwähnen, dass ich in Krefeld wohne. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen! :mrgreen: :ugeek:

Denzel Washington
Beiträge: 13
Registriert: 16 Feb 2022 14:35

Re: Mein Beitrag zur Energiewende

Beitrag von Denzel Washington »

Lieber Chicken Teriyaki,

das finde ich wirklich toll, dass du dir einige Gedanken zu dem Thema machst. Ich würde mir wünschen, dass sich auch mehr Menschen solche Gedanken machen würden. Vielleicht hätten wir dann eine Chance, die Krise in der Zukunft ein wenig zu reduzieren. In der westlichen Welt sollten wir schon in der Lage sein, solche Änderungen umzusetzen. Nun ja, kann dir eine sehr gute Webseite empfehlen, wo ich in der Vergangenheit auch fündig geworden bin. Schaue dir mal in Ruhe die Webseite an: Photovoltaik Krefeld. Dort sollten alle deine Fragen beantwortet werden. Viel Erfolg!

Antworten