Moderne & Vintage Einrichtung kombinieren

Antworten
Bert
Beiträge: 19
Registriert: 21 Jun 2021 11:21

Moderne & Vintage Einrichtung kombinieren

Beitrag von Bert »

Hallo Leute,

welcher Einrichtungsstil zieht sich bei euch so durch? Ich habe mir nie so richtig Gedanken darüber gemacht, bis mich ein Freund darauf hingewiesen hat, dass meine Einrichtung den Eindruck eines Konzepts erweckt.
Scheinbar habe ich intuitiv nur sehr moderne Stücke und Vintage Möbel miteinander kombiniert, dem Ganzen aber nie einen Namen gegeben.
Und nun wo ich das weiß, kann ich mich sogar gezielt auf die Suche nach einer neuen Lampe machen. Die alte Lampe im Wohnzimmer sagt mir nicht mehr zu und ich möchte nun ein eher auffälligeres Modell.

Empfehlungen?

Grüße

Baulöwe
Beiträge: 17
Registriert: 21 Jun 2021 11:26

Re: Moderne & Vintage Einrichtung kombinieren

Beitrag von Baulöwe »

Hallo,

ich lege mich da überhaupt nicht fest und richte so ein, wie ich gerade Lust hab.
Wahrscheinlich hat sich kein Stil ergeben, den man konkret benennen könnte.
Ich mag Holzmöbel, aber das wars dann eigentlich auch schon.
Für außergewöhnliche Leuchten habe ich dafür umso mehr übrig.
Unter den Deckenleuchten von Wohnlicht sind einige Vintage Leuchten zu finden, die ich mir in einer Vintage Modern Einrichtung passend vorstelle.
Auffällige Modelle sind auch darunter!

HG

Antworten