Swimming Pool

Antworten
AndySedgwick
Beiträge: 16
Registriert: 22 Jun 2021 09:04

Swimming Pool

Beitrag von AndySedgwick »

Hallo :)
Meine Eltern wohnen auf dem Land und haben dementsprechend ein recht großes Grundstück. Deshalb haben sie im letzten Jahr, um ein wenig Freibadstimmung zu bekommen, einen tollen Pool in ihren Garten bauen lassen. Nun ist das Wetter in diesem Sommer ja leider etwas durchwachsen und sie konnten den Pool bisher kaum nutzen. Wie machen andere Poolbesitzer das? Habt ihr beheizte Pools oder sind sie gar indoor bei euch? Ich fahre bald zu meinen Eltern und will sie am liebsten mit einer Lösung für das Problem überraschen.

FüLaLa
Beiträge: 17
Registriert: 22 Jun 2021 08:55

Re: Swimming Pool

Beitrag von FüLaLa »

Hi Andy,
Wie lieb, dass du das Problem deiner Eltern in die Hand nimmst! Ich kann dir zunächst einmal sagen, dass es beinahe egal ist, ob der Pool indoor oder outdoor ist, die Wärmezufuhr muss so oder so da sein. Deshalb gibt es so eine spezielle Wärmepumpe für Pools. Das ist vermutlich das Teil, das bei euch fehlt! Normalerweise kann man dann ganz entspannt noch bis in den späten Herbst den Pool nutzen! Grade bei den Wetterverhältnissen im Moment kann man die auch jetzt schon ganz gut gebrauchen ;) schau mal hier, das ist ein seriöser Anbieter:https://www.poolakademie.de/heizung/waermepumpen/

Antworten