Wandfeuchte im Keller

Antworten
Chicken Teriyaki
Beiträge: 15
Registriert: 22 Okt 2021 09:59

Wandfeuchte im Keller

Beitrag von Chicken Teriyaki »

Das Wetter war wirklich furchtbar in letzter Zeit und es hat mich quasi erwischt. Es hat die ganze Zeit stark geregnet und mein Keller war komplett unter Wasser. Das tut so weh, weil ich dort viele wertvolle Sachen hatte, die jetzt völlig unbrauchbar sind. Das ist allerdings nicht das Problem, was mit plagt. Mein Keller ist feucht und muss definitiv so schnell wie möglich getrocknet werden. Ich möchte mich nicht mit Schimmel plagen und Probleme mit dem Vermieter bekommen. Was kann ich tun? :oops:

Heinrich Heine
Beiträge: 11
Registriert: 22 Okt 2021 09:53

Re: Wandfeuchte im Keller

Beitrag von Heinrich Heine »

Hallo Chicken Teriyaki,

das ist wirklich mies glaufen für dich. Ich würde dir raten alles erstmal wegzuräumen. Deine tollen Sachen wirst du leider nicht mehr bekommen und so lange du nicht versichert bist, kannst du leider nichts erwarten. Ich kenne einen Anbieter, der sich mit dem Thema feuchter Keller auskennt. Wie du richtig erkannt hast, ist es wichtig, dass eine Schimmelbildung verhindert wird. Ich glaube, dass folgende Webseite: https://www.abluft24.de/campaign/index/emotionId/34 in der Thematik helfen kann. Viel Erfolg! :mrgreen:

Antworten