Wintergarten als Büro

Antworten
Bert
Beiträge: 19
Registriert: 21 Jun 2021 11:21

Wintergarten als Büro

Beitrag von Bert »

Hallo zusammen,

würdet ihr einen Wintergarten auch als Büro nutzen?
Ich hätte schon gerne neben dem Garten noch einen kleinen Bereich, in dem man auch im Winter noch Sonne genießen kann. Und umso sinnvoller wäre so ein Ort, wenn ich den auf vielfache Weise nutzen könnte. Was haltet ihr von so Gartenbüros bzw. der Nutzung eines Wintergartens als Büro?

LG

LieberNicht
Beiträge: 14
Registriert: 21 Jun 2021 11:24

Re: Wintergarten als Büro

Beitrag von LieberNicht »

Hallo Bert,

ich habe so einen kleinen Pavillon im Garten, den man auf jeden Fall auch als Büro nutzen könnte.
Nur habe ich noch nie wirklich an diese Möglichkeit gedacht, um ehrlich zu sein...
Aber warum nicht? Dann kommt man im Winter auch beim Arbeiten an etwas Vitamin D.
Wenn der Pavillon Metall als Gerüstmaterial hat, ist der eine Investition fürs ganze Leben.
Und wenn man diesen zusätzlich als Büro verwendet, ist es umso praktischer.
Ich werde mal ausprobieren, wie es sich anfühlt im Garten zu arbeiten. :lol:
Als kleiner, aber feiner Wintergarten ist mein Pavillon sehr gut geeignet.
Wer schon immer mal exotische Pflanzen wie Bananenpalmen haben wollte, sollte sich so einen zulegen.
Ich erfreue mich immer wieder an diesem Anblick, demnächst vielleicht bei der Arbeit.

Grüße

Antworten