Herbsturlaub

Antworten
FüLaLa
Beiträge: 13
Registriert: 22 Jun 2021 08:55

Herbsturlaub

Beitrag von FüLaLa »

Hallo zusammen,
da ich bald in den Urlaub fahre, um dieses Jahr doch nochmal ein paar Sonnenstrahlen zu tanken, möchte ich vorher eine professionelle Haarentfernung vornehmen lassen, ich habe nämlich keine Lust aufs tägliche Rasieren im Urlaub und will mir daher den Luxus wieder einmal gönnen. Das Problem ist, dass ich von Düsseldorf aus fliege und daher ein paar Tage vorher dort sein werde. Kann mir jemand einen Salon oder etwas in der Art empfehlen?

AlittlebitAlexis
Beiträge: 8
Registriert: 25 Aug 2021 09:35

Re: Herbsturlaub

Beitrag von AlittlebitAlexis »

Hallo FüLaLa,
Urlaub hört sich jetzt wirklich sehr verlockend an bei dem Wetter in Deutschland ;) Hast du schonmal überlegt deine Haare lasern zu lassen? Dann kannst du auch im Alltag getrost aufs Rasieren verzichten! Grade in Düsseldorf gibt es da gute Adressen wie das Laser Ästhetik Institut! Ich hab mit dieser Art der dauerhaften Haarentfernung in Düsseldorf jedenfalls gute Erfahrungen gemacht. Probier das doch auch mal aus!

Antworten