Schönheitspflege für den Mann

Antworten
Felix
Beiträge: 3
Registriert: 18 Jun 2021 14:10

Schönheitspflege für den Mann

Beitrag von Felix »

Guten Morgen,

es ist mir fast ein bisschen unangenehm, aber ich wollte mal ein paar Gesichtspflegeprodukte für den Mann ausprobieren. Möchte gerne mal Anti-Falten-Cremes ausprobieren, ein Gesichtspeeling machen und schauen, was die Männerkosmetik so hergibt. Könnt ihr mir einen guten Tipp geben, wo ich hochwertige Produkte gegen die vorzeitige Hautalterung und ähnliche Pflegeprodukte bekomme?

Danke!

Nadine
Beiträge: 3
Registriert: 18 Jun 2021 14:11

Re: Schönheitspflege für den Mann

Beitrag von Nadine »

Guten Morgen,

mit der richtigen Pflege kann man die Hautalterung deutlich hinauszögern. Das ist auch schon lange ein Thema für Männer und überhaupt nichts besonderes mehr, schämen braucht man sich dafür schon gar nicht.

Ist auch ganz einfach, wenn man die richtige Creme hat. Ich empfehle jedem die Pflegeprodukte von Team Dr. Joseph, hier auf der Webseite von Ondua.de gibt es ausschließlich hochwertige Pflegeprodukte der Spitzenklasse. Das geht schon fast in den medizinischen Bereich. Schminken ist auch schon lange keine ausschließliche Frauen-Domäne mehr.

Das solltest du mal ausprobieren, der Zeitpunkt ist jetzt günstig, denn es gibt bei Ondua gerade eine tolle Rabatt-Aktion.

VG

Antworten