Eine Imagevideo für meine Firma

Antworten
Denzel Washington
Beiträge: 12
Registriert: 16 Feb 2022 14:35

Eine Imagevideo für meine Firma

Beitrag von Denzel Washington »

Hallo zusammen,

mein Unternehmen muss langsam, aber sicher sich von einer besseren Seite präsentieren. Wir haben schon in letzter Zeit eine gute Suchmaschinenmarketing Agentur beauftragt, die sich mit unserer Webspräsenz auseinandergesetzt hat. Darüber hinaus, haben wir immer wieder Give-aways an unserer Businesspartner verschickt, damit wir für eine gewisse Bindung sorgen können. Nun wollten wir auch etwas aktiver im Video Segment werden. Es wäre nicht verkehrt, ein professionelles Imagevideo zu besitzen, was schon etliche Unternehmen verstanden haben. Heutzutage sind gute Leistungen nur die halbe Miete, man muss sich auch entsprechend verkaufen. Vielleicht kann mir jemand eine gute Videoproduktion Agentur empfehlen? Ich wäre sehr dankbar! :)
Zuletzt geändert von Denzel Washington am 28 Sep 2022 11:53, insgesamt 1-mal geändert.

Richard Dreyfuss
Beiträge: 10
Registriert: 22 Okt 2021 09:51

Re: Eine Imagevideo für meine Firma

Beitrag von Richard Dreyfuss »

Denzel Washington hat geschrieben:
28 Sep 2022 11:40
Hallo zusammen,

mein Unternehmen muss langsam, aber sicher sich von einer besseren Seite präsentieren. Wir haben schon in letzter Zeit eine gute Suchmaschinenmarketing Agentur beauftragt, die sich mit unserer Webspräsenz auseinandergesetzt hat. Darüber hinaus, haben wir immer wieder Give Aways an unserer Businesspartner verschickt, damit wir für eine gewisse Bindung sorgen können. Nun wollten wir auch etwas aktiver im Video Segment werden. Es wäre nicht verkehrt, ein professionelles Imagevideo zu besitzen, was schon etliche Unternehmen verstanden haben. Heutzutage sind gute Leistungen nur die halbe Miete, man muss sich auch entsprechend verkaufen. Vielleicht kann mir jemand eine gute Videproduktion Agentur empfehlen? Ich wäre sehr dankbar! :)
Lieber Denzel,

das ist tatsächlich so, dass man heutzutage in allen Bereichen möglichst professionell wirken muss, sonst bleibt man hinterher. Eine SEM Agentur zu beauftragen war schon auf jeden Fall eine gute Idee, um im Internet Fuß zu fassen. Eine Image Video muss eigentlich folgen, damit alles richtig funktionieren kann. Ich kann mir vorstellen, dass vielleicht nicht jeder in der Firma solche Maßnahmen nachvollziehen kann, aber das wird sich schon bezahlt machen. Mein Chef hat damals die Agentur Mindnapped damit beauftragt. Die Arbeit hat sich echt ausgezahlt und wir hatten viel mehr Traffic und CTAs (call to action) auf der Webseite. Das Ganze ist an einem bestimmten Tag passiert, wo wir uns von unserer besten Seite präsentiert haben. Schaue mal hier vorbei: Videoproduktion bei Mindnapped. :ugeek:

Antworten