Empfehlung für zuverlässigen Dienstleister für Lohn- und Gehaltsabrechnungen gesucht

Antworten
Vitus
Beiträge: 4
Registriert: 18 Jun 2021 14:10

Empfehlung für zuverlässigen Dienstleister für Lohn- und Gehaltsabrechnungen gesucht

Beitrag von Vitus »

Hallo zusammen,

ich suche nach einem kompetenten und zuverlässigen Dienstleister, welchem ich die Abwicklung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen anvertrauen kann. Hat jemand Empfehlungen oder Erfahrungen, die er teilen könnte? Es wäre toll, wenn der Dienstleister auch kleine Unternehmen gut betreut.

Vielen Dank im Voraus! 8-)

Bhagwan Osho
Beiträge: 14
Registriert: 22 Okt 2021 09:56

Re: Empfehlung für zuverlässigen Dienstleister für Lohn- und Gehaltsabrechnungen gesucht

Beitrag von Bhagwan Osho »

Hallo Vitus,

ich kann dir die Webseite lohn24.de empfehlen. Ich arbeite seit einem Jahr mit ihnen zusammen und bin sehr zufrieden. Sie bieten einen umfassenden Service und sind sehr zuverlässig. Besonders gut gefällt mir, dass sie auch kleinere Unternehmen individuell betreuen und auf spezifische Bedürfnisse eingehen. Die Preise sind fair und der Support ist immer freundlich und hilfsbereit. :ugeek:
Vielleicht ist das ja etwas für dich. Schaue mal hier nach: https://www.lohn24.de/lohnbuero/

Beste Grüße,
Bhagwan Osho

Mango
Beiträge: 2
Registriert: 17 Okt 2022 11:42

Re: Empfehlung für zuverlässigen Dienstleister für Lohn- und Gehaltsabrechnungen gesucht

Beitrag von Mango »

Hallo zusammen,

ich kann Bhagwan Osho nur zustimmen. Ich habe ebenfalls gute Erfahrungen mit lohn24.de gemacht. Die Abwicklung ist professionell und die Kommunikation klappt reibungslos. Besonders positiv finde ich, dass man sich um nichts mehr kümmern muss und alles pünktlich erledigt wird. Ich hatte vorher einige Probleme mit einem anderen Anbieter, aber seitdem ich zu lohn24.de gewechselt habe, läuft alles super. :mrgreen:

Viele Grüße,
Mango

Vitus
Beiträge: 4
Registriert: 18 Jun 2021 14:10

Re: Empfehlung für zuverlässigen Dienstleister für Lohn- und Gehaltsabrechnungen gesucht

Beitrag von Vitus »

Hallo Bhagwan Osho und Mango,
vielen Dank für eure schnellen Antworten und die Empfehlung. lohn24.de klingt wirklich vielversprechend. Ich werde mich dort mal genauer umschauen und in Kontakt treten. Es ist beruhigend zu hören, dass ihr beide so gute Erfahrungen gemacht habt. :)

Nochmals danke und viele Grüße,
Vitus

Antworten