Hochzeit: Sind hohe Kosten vermeidbar?

Antworten
FüLaLa
Beiträge: 13
Registriert: 22 Jun 2021 08:55

Hochzeit: Sind hohe Kosten vermeidbar?

Beitrag von FüLaLa »

Hallo :)
Heute habe ich eine Frage, die meine eigene Hochzeit betrifft! Es ist nämlich so, dass ich bereits 2019 den Heiratsantrag bekommen habe, die große Hochzeit musste aber offensichtlich wegen der Pandemie entfallen. Da wir auch beruflich beide einige herbe Rückschläge erlitten haben, kann die Hochzeit nun nicht mehr auf die Art stattfinden, wie ursprünglich geplant und wir müssen deutlich mehr aufs Budget achten. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, im September meine Traumhochzeit erleben zu können, frage mich nun aber an welcher Stelle wir am besten sparen können. Schonmal vielen Dank für eure Hilfe!

AndySedgwick
Beiträge: 12
Registriert: 22 Jun 2021 09:04

Re: Hochzeit: Sind hohe Kosten vermeidbar?

Beitrag von AndySedgwick »

Oh man! Du Arme, das ist aber auch wirklich traurig. Ich kann mir gut vorstellen, wie frustrierend das sein muss :/ Ich find aber gut, dass ihr es jetzt trotzdem durchzieht, auf eure eigene Art und Weise. Am Ende kommt es ja auch auf euch und nicht die schicke Deko an. Um trotzdem keine Abstriche bei Stil und Eleganz machen zu müssen, würde ich empfehlen, die Hochzeitsdeko zu mieten. Meine Schwester hat das vor ein paar Jahren gemacht um Geld und Mühe zu sparen. Sie war sehr zufrieden und ich kann nur sagen, dass es eine tolle Hochzeit war. Ich verlinke dir mal die Seite, wo sie das bestellt hat, da gibt es auch super unterschiedliche Stile. Dort wirst du sicher fündig! Schau mal:https://www.eventdeko-for-rent.de/HOCHZEITSDEKO

Antworten