Reinigungsfirma Stuttgart

Antworten
Alex05
Beiträge: 7
Registriert: 19 Sep 2022 14:59

Reinigungsfirma Stuttgart

Beitrag von Alex05 »

Hallo zusammen,

unser Unternehmen ist wieder ein Stück gewachsen und wir haben nun auch ein Büro in Stuttgart eröffnet. Nun bin ich auf der Suche nach einer guten Reinigungsfirma. Ich wollte direkt mal hier nachfragen, bevor ich mich später noch mit Problemen herumschlagen muss. Wäre Dankbar für eine oder mehrere Empfehlungen. LG!

Lucifer
Beiträge: 4
Registriert: 17 Okt 2022 11:38

Re: Reinigungsfirma Stuttgart

Beitrag von Lucifer »

Hallo Alex,

erstmals Glückwunsch zur Erweiterung!
Für unser Büro in Berlin ist OfficeClean24 zuständig. Die Mitarbeiter sind sehr professionell und wir hatten bisher keine negativen Erfahrungen. Ich habe vorhin selbst kurz nachgeschaut und die Reinigungsfirma ist in Stuttgart auch vorhanden. Schau dir doch die Reinigungsfirma Stuttgart hier an https://officeclean24.de/reinigungsfirma-stuttgart.html . Da kannst du auch ein Wunschtag äußern und erhältst deinen persönlichen Preis. Ich kann das Unternehmen definitiv empfehlen und wünsche euch noch viel Erfolg bei eurem neuen Standort. LG!

Antworten