Ein Pflegesessel für die Nachbarin

Antworten
Chicken Teriyaki
Beiträge: 15
Registriert: 22 Okt 2021 09:59

Ein Pflegesessel für die Nachbarin

Beitrag von Chicken Teriyaki »

Meine Nachbarin ist in die Jahre gekommen und ist seit den letzten 3 Monaten schon pflegebedürftig. Die Tochter der guten Frau ist oft da und hilft wie es nur geht. Ich wollte der Familie helfen und einen Pflegesessel vorschlagen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis muss natürlich auch passen, da die Familie nicht sehr wohlhabend ist. Am besten wäre ein Pflegesessel, was man unter 1000,00 € kaufen kann. Ich wollte mich auch finanziell beteiligen, da ich schon seit sehr vielen Jahren in der Wohnung lebe und mit der Familie und der älteren Frau immer eine gute Beziehung gepflegt habe. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Richard Dreyfuss
Beiträge: 15
Registriert: 22 Okt 2021 09:51

Re: Ein Pflegesessel für die Nachbarin

Beitrag von Richard Dreyfuss »

Ich wünschte mir, dass meine Nachbarn genauso wären, wie du. :) Es ist einfach schön, dass du sehr viel Mitgefühl zeigst und der Familie helfen möchtest. Ein Kumpel arbeitet in einer Physiotherapie und kennt entsprechend viele Produkte aus dem Bereich. Ich habe den kurz gefragt, wo seine Praxis die Möbel bestellt hat und er hat mir diese Webseite: https://www.medizina.de/pflegeliegen-pf ... ssel.html weitergeleitet. Es gibt auch entsprechende Pflegesessel für unter 1000,00 €.

Antworten