Erfahrungen in der Logopädie?

Antworten
Hoffnungsschimmer
Beiträge: 1
Registriert: 03 Mär 2022 11:38

Erfahrungen in der Logopädie?

Beitrag von Hoffnungsschimmer »

Hallo ihr Lieben,

da ich aktuell sehr viel in meinem Job auf Tagungen bin und Präsentationen halten muss, strapaziere ich meine Stimme enorm. Die merke ich nämlich ordentlich an solchen Tagen am Abend in Form von Heiserkeit und manchmal sogar Halsschmerzen. Daher möchte ich gerne ein paar Sitzungen in einer logopädischen Praxis machen und einen gesunden Umgang mit der Stimmer erlernen. Hat hier vielleicht jemand Tipps für eine Praxis in Iserlohn?

Beste Grüße

Magister
Beiträge: 10
Registriert: 11 Jan 2022 09:36

Re: Erfahrungen in der Logopädie?

Beitrag von Magister »

Grüß dich Hoffnungsschimmer!

Die Idee, mit Expertinnen und Experten aus der Logopädie an der eigenen Stimme zu arbeiten ist super! Ich habe das tatsächlich auch schon gemacht und kann es wirklich nur empfehlen.
Ich verlinke dir einmal die Praxis, bei der ich war: https://www.logopaedie-ellssel.de/logop ... rlohn.html

Ruf einfach mal an und erkläre deine Problematik, ich bin mir zu 100% sicher, dass sie dir da helfen können :P

Viel Erfolg für deine Tagungen! Hab einen schönen Tag & liebe Grüße

Antworten