Schlittschuhe gesucht

Antworten
fünfundeins
Beiträge: 2
Registriert: 13 Feb 2023 14:43

Schlittschuhe gesucht

Beitrag von fünfundeins »

Guten Morgen!
Ich bin derzeit auf der Suche nach guten Angeboten für Schlittschuhe zum Eishockey spielen. Ich spiele zwar noch nicht lange, habe aber durch meinen jahrelangen Kontakt zu dem Sport bestimmte Anforderungen. Ich möchte qualitativ hochwertige Schlittschuhe, die lange halten. Preislich passe ich mich der Qualität an. Ich habe nichts gegen eine ansprechende Optik sowie eine gute Passform.
Ich möchte in den Schuhen Sport machen und demnach sollten sie auch ausgestattet sein.
Hat jemand Ideen, wo ich gute Angebote finden könnte?
Vielen Dank im Voraus. :D
LG

simon
Beiträge: 3
Registriert: 02 Nov 2022 09:57

Re: Schlittschuhe gesucht

Beitrag von simon »

Hallo,
auch ich habe vor einiger Zeit lange nach guten Angeboten gesucht. Gute Schlittschuhe sind einfach teuer und trotzdem notwendig. Meine Schlittschuhe sind neu und haben mich bisher immer gut übers Eis getragen. Nach dem Einfahren hatte ich nie Probleme oder Ähnliches.
Ich habe sie jetzt schon ein Jahr lang für mindestens drei Tage in der Woche in Benutzung und sie halten super. Freunde von mir haben sich die Gleichen Schuhe gekauft und sind ebenfalls sehr zufrieden. Also kannst du auch davon ausgehen, dass sich die Schuhe für unterschiedlichste Formen und Größen eignen.
Schau einfach mal vorbei und überzeug dich selbst! ;)
Viel Spaß und Erfolg.
Lieben Gruß

Antworten