Supplemente?

Antworten
Paulchen
Beiträge: 8
Registriert: 18 Mai 2022 08:43

Supplemente?

Beitrag von Paulchen »

Hallo Leute,

Ich versuche mich gerade ein wenig einzulesen zum Thema Supplemente usw. Ich glaube ich habe einen leichten Mangel an Vitaminen und würde versuchen das auszugleichen. Hat jemand von euch Ahnung welche Vitamine man nehmen sollte und von wem? Da gibt es sicher auch viel zu beachten...

Vielen Dank! 8-)

Nick
Beiträge: 4
Registriert: 18 Mai 2022 08:40

Re: Supplemente?

Beitrag von Nick »

Hallo lieber Paul,

ja ich hatte genau die selbe Frage damals. Ich hatte extreme Müdigkeit und Motivationstiefs... Mein Arzt hatte Vitamin D Mangel diagnostiziert, was ich mir auch gedacht hatte. Ich habe dann einige Marken und Vitamin D Supplemente ausprobiert, war aber von den meisten enttäuscht. Nach langem Suchen stieß ich dann auf diese Vitamin D3 Kapseln, die ich mittlerweile seit 4 Monaten nehme. Ich kann wieder super schlafen und bin auch tagsüber nicht mehr müde. Ich kann dir nur raten, die auszuprobieren!

LG,
Nick

Antworten