Yoga Equipment

Antworten
Bhagwan Osho
Beiträge: 10
Registriert: 22 Okt 2021 09:56

Yoga Equipment

Beitrag von Bhagwan Osho »

Hallo zusammen,

nach 35 Jahren wollte ich endlich gegen meine Fettleibigkeit vorgehen und mit Sport anfangen. Ich habe mich dafür entschieden meine Ernährung zu ändern und regelmäßig Yoga zu machen. Auf meinem Wunschzettel habe ich schon einige Produkte, die für die Ausübung von Yoga notwendig sind. Natürlich eine vernünftige Matte, Meditationskissen, Yoga Block und Yoga Socken. Kennt jemand einen Anbieter, der all diese Produkte im Portfolio hat? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! 8-)

Chicken Teriyaki
Beiträge: 10
Registriert: 22 Okt 2021 09:59

Re: Yoga Equipment

Beitrag von Chicken Teriyaki »

Es ist toll, dass du dich so sehr motiviert hast. Sport sollte ein wichtiger Bestandteil im Leben sein, damit man gesund bleibt. Yoga kann auch sehr intensiv sein. Ich mache es schon seit ein paar Jahren. Du kannst es mit ab und zu joggen verbinden. Mein Tipp wäre, dass du einfach eine Runde joggen gehst und danach zuhause etwas Yoga machst. So schafft man die besten Resultate. Ich kenne einen Anbieter, der diese Produkte im Portfolio hat. Yogamatten, Yoga Socken, Yoga Block usw. Alles, was man für Yoga braucht. Eine Weiterempfehlung meinerseits :!:

Antworten