Auf der Suche nach elektromagnetischen Komponenten

Antworten
Heinrich Heine
Beiträge: 6
Registriert: 22 Okt 2021 09:53

Auf der Suche nach elektromagnetischen Komponenten

Beitrag von Heinrich Heine »

Ausnahmsweise mal eine technische Frage.
Kennt sich jemand mit Pulverkernen aus? Ich suche nach einer Alternativen Lösung zur Ferritwerkstoffen und bin auf der Suche auf Pulverkerne gestoßen. Wie ist der Produktionsverfahren? Wird sich etwas diesbezüglich ändern, oder bleibt es in der Regal gleich. Ich benötige es für spezielle Drosseln in einem Motor. Pulverkerne sollen sich perfekt dafür eignen, oder? Wo kann man so etwas erwerben? :geek:

Bhagwan Osho
Beiträge: 10
Registriert: 22 Okt 2021 09:56

Re: Auf der Suche nach elektromagnetischen Komponenten

Beitrag von Bhagwan Osho »

Heinrich Heine hat geschrieben:
27 Okt 2021 14:56
Ausnahmsweise mal eine technische Frage.
Kennt sich jemand mit Pulverkernen aus? Ich suche nach einer Alternativen Lösung zur Ferritwerkstoffen und bin auf der Suche auf Pulverkerne gestoßen. Wie ist der Produktionsverfahren? Wird sich etwas diesbezüglich ändern, oder bleibt es in der Regal gleich. Ich benötige es für spezielle Drosseln in einem Motor. Pulverkerne sollen sich perfekt dafür eignen, oder? Wo kann man so etwas erwerben? :geek:
Mit so einer Frage habe ich hier nicht gerechnet. Das ist schon sehr technisch. Der Produktionsverfahren bleibt genau gleich und zum eignen sich perfekt für jegliche Drosseln in einem Motor. Du hast dir die meisten Fragen quasi schon selbst beantwortet. Ich kann nur noch zusätzlich erwähnen, dass
HKR
sehr viel in der Hinsicht tut. Wie man auch leicht erkennen kann, sind elektromagnetische Komponenten deren Fachgebiet. Ich glaube, dass du auf der Webseite die nötigen Informationen bekommst.

Antworten