Hydraulikschläuche kuppeln

Antworten
Bert
Beiträge: 19
Registriert: 21 Jun 2021 11:21

Hydraulikschläuche kuppeln

Beitrag von Bert »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Kupplungssystem für Schläuche, mit dem ein Leck freies und sicheres Koppeln möglich ist. Vielleicht habe ich Glück und hier finden sich Experten zu dem Thema? Leider stoße ich bei meinen Recherchen im Internet auf dutzende Hersteller und wenige Kundenerfahrungen. So kann ich schlecht eine adäquate Entscheidung treffen, welche Kupplung nun die richtige für meine Zwecke ist.

Grüße

Blueberry
Beiträge: 12
Registriert: 11 Jan 2022 09:43

Re: Hydraulikschläuche kuppeln

Beitrag von Blueberry »

Hallo Bert,

unser Partner für Hydraulikkomponenten ist Maku-Industrie, die empfehle ich auch weiter.
Bei uns kommt die klassische Hydraulikkupplung zum Einsatz, mit dieser hatten wir noch nie Lecks oder Mängel.
Um herauszufinden, welche sich für euch eignet, lässt du dich bestenfalls von denen beraten.
Aus der Ferne lässt sich schlecht eine "Diagnose" stellen, welche Art Kupplung ihr benötigt.
Je nach Einsatzzweck bieten sich ganz andere Produkte und Lösungen an, die euch empfohlen werden können.
Im persönlichen Gespräch könnt ihr selbst herausfinden, ob sich Maku als Hydraulikpartner für euch eignet.

LG

Antworten