Die Suche ergab 11 Treffer

von Heinrich Heine
24 Nov 2023 15:32
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Gutes Bauunternehmen in Ludwigshafen
Antworten: 3
Zugriffe: 170

Re: Gutes Bauunternehmen in Ludwigshafen

Danke, Isaac Newton! Das klingt vielversprechend. Kannst du mir mehr über deine Erfahrungen mit klatho-bauservice.de erzählen? Wie war die Zusammenarbeit mit ihnen?
von Heinrich Heine
24 Nov 2023 15:13
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Gutes Bauunternehmen in Ludwigshafen
Antworten: 3
Zugriffe: 170

Gutes Bauunternehmen in Ludwigshafen

Hallo Leute! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich suche ein gutes Bauunternehmen in Ludwigshafen für einen Neubau. Hat jemand Empfehlungen oder Erfahrungen, die ihr Teilen könnt?
von Heinrich Heine
24 Nov 2022 11:07
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Kaminofen mit Wärmespeicher
Antworten: 1
Zugriffe: 5142

Re: Kaminofen mit Wärmespeicher

Lieber Richard, habe mir auch letztens erst ein Specksteinofen gekauft und hatte genau dasselbe Problem. Ich wohne sehr weit von jeglichen Geschäften und bin leider auch immer auf das Internet angewiesen, wenn ich mir etwas zulegen möchte. Zu dem Thema habe ich Speckstein-Ofen.de gefunden. Es hat al...
von Heinrich Heine
15 Nov 2022 11:45
Forum: Urlaub & Freizeit
Thema: Heiraten, aber wie und wo?
Antworten: 4
Zugriffe: 13867

Re: Heiraten, aber wie und wo?

Liebe Leute, noch ein Tipp für die Hochzeit, was ebenfalls sehr wichtig ist. Vielleicht ist jemand auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen aus dem Ruhrgebiet (Stadt Essen)? Hochzeitsfotos sollten besonders gelingen. Solche Fotos müssen besonders gut getroffen sein. Es handelt sich um etwas, was...
von Heinrich Heine
29 Aug 2022 16:08
Forum: Shopping
Thema: Eine hochwertige Wasserpfeife?
Antworten: 1
Zugriffe: 5171

Eine hochwertige Wasserpfeife?

Hallo Leute, bin letztes auf dem Geschmack von Wasserpfeife gekommen, da mein Cousin aus Frankreich es mal vorbeigebracht hat. Mir hat es auch direkt geschmeckt und wollte fragen, wo man es in Deutschland bekommen hat. Hier in München gibt es leider kaum Geschäfte mit Shisha Equipment. Man kann höch...
von Heinrich Heine
03 Jan 2022 16:37
Forum: Industrie
Thema: Luftqualität am Arbeitsplatz
Antworten: 2
Zugriffe: 7213

Re: Luftqualität am Arbeitsplatz

In der Produktionsstätte sollte man auf die Luftqualität achten. Ich muss ehrlich zugeben, dass bisher in meiner kleinen Firma das Thema eher stiefmütterlich behandelt worden ist. Mir ist durchaus bewusst, dass die bisherige Vorgehensweise nicht gerade ideal war. In meiner Produktionsstätte möchte ...
von Heinrich Heine
29 Nov 2021 10:33
Forum: Technologie
Thema: Eine moderne Laborwaage
Antworten: 2
Zugriffe: 15941

Eine moderne Laborwaage

Hi, ich bin auf der Suche nach einer modernen Laborwaage. Ein Gerät, was auf dem neusten technischen Stand ist. Ich arbeite in einem Labor, wo man sehr präzise messen muss. Die alte Waage ist seit letzten Donnerstag defekt. Mein Auftrag ist eine neue zu finden. Der Chef hat mich darauf hingewiesen, ...
von Heinrich Heine
25 Nov 2021 15:46
Forum: Beauty & Mode
Thema: Kinderkleidung als Geschenk
Antworten: 1
Zugriffe: 6773

Re: Kinderkleidung als Geschenk

Mein Neffe hat demnächst Geburtstag. Meine Schwester hat mir gesagt, dass am besten ein paar Klamotten wären. Er hat schon so viele Spielzeuge, dass kaum Platz mehr vorhanden ist. Ich kann es vollkommen nachvollziehen. SO war das bei meinen Kindern irgendwann auch. Natürlich möchte ich auch ein gut...
von Heinrich Heine
17 Nov 2021 11:20
Forum: Industrie
Thema: Ein Hersteller für Steckanschlüsse
Antworten: 1
Zugriffe: 7240

Ein Hersteller für Steckanschlüsse

Ich bin auf der Suche nach einem guten Hersteller für sämtliche Steckanschlüsse und andere Produkte, wie Kugelhähne oder Ausblaspistolen anbietet. Mir ist besonders wichtig, dass die Qualität stimmt. Ich habe leider schon viele negativer Erfahrungen mit sogenannten Billig-Herstellern, deswegen wollt...
von Heinrich Heine
27 Okt 2021 14:56
Forum: Industrie
Thema: Auf der Suche nach elektromagnetischen Komponenten
Antworten: 1
Zugriffe: 6472

Auf der Suche nach elektromagnetischen Komponenten

Ausnahmsweise mal eine technische Frage. Kennt sich jemand mit Pulverkernen aus? Ich suche nach einer Alternativen Lösung zur Ferritwerkstoffen und bin auf der Suche auf Pulverkerne gestoßen. Wie ist der Produktionsverfahren? Wird sich etwas diesbezüglich ändern, oder bleibt es in der Regal gleich. ...