Die Suche ergab 13 Treffer

von Bhagwan Osho
25 Nov 2022 10:51
Forum: Gesundheit & Sport
Thema: Pflegekraft für Demenzbetreuung
Antworten: 1
Zugriffe: 5433

Pflegekraft für Demenzbetreuung

Bei meiner Großmutter wurde leider eine Alzheimer-Erkrankung diagnostiziert. Wir wissen ganz genau, was es bedeutet. Sie wird allmählich pflegebedürftig sein. Es gibt keinen anderen Weg. Das Problem ist, dass niemand in der Familie so richtig Zeit hätte, sich um sie zu kümmern. Es ist sehr traurig, ...
von Bhagwan Osho
31 Okt 2022 15:13
Forum: Technologie
Thema: Eine moderne Laborwaage
Antworten: 2
Zugriffe: 15941

Re: Eine moderne Laborwaage

Es ist zwar etwas anderes, aber ich habe in letzter Zeit, ebenfalls aus der Quelle mehrere Industriewaagen bestellt. Ich war echt überrascht über die Tatsache, dass das ganze (also von der Bestellung, bis zu der Lieferung), nur wenig Zeit in Anspruch genommen hat. Wenn jemand ebenfalls Interesse hat...
von Bhagwan Osho
29 Aug 2022 15:39
Forum: Industrie
Thema: Einen Pferd transportieren?
Antworten: 1
Zugriffe: 5553

Re: Einen Pferd transportieren?

Eine eher ungewöhnliche Frage. Ich brauche einen Trailer Anhänger, weil ich seit neusten einen Pferd besitze und den muss man selbstverständlich ab und zu transportieren. Zum Beispiel zum Tierarzt. Darüber hinaus, wird man Pferd in der Zukunft auch an gewissen Wettbewerben teilnehmen, weshalb ich s...
von Bhagwan Osho
25 Apr 2022 11:07
Forum: Sonstiges
Thema: Ein Fotograf für die Hochzeit
Antworten: 1
Zugriffe: 5856

Ein Fotograf für die Hochzeit

Hallo zusammen, mein bester Freund wird demnächst heiraten und ich wollte ihm auf jeden Fall bei der Organisation ein wenig helfen. Als Trauzeuge ist es auch irgendwie meine Pflicht. Es ist kein Problem. Ich mache es auch gerne, habe schon unter anderen eine passende Location ausgesucht, wo wir nach...
von Bhagwan Osho
28 Mär 2022 14:41
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Eine persönliche Energiewende
Antworten: 1
Zugriffe: 5935

Re: Eine persönliche Energiewende

Hallo Leute, die letzten Nachrichten haben letzten Endes dafür gesorgt, dass ich mir einige Gedanken zu dem Thema Energie mache. Es kann in der Zukunft knapp werden mit den anderen Energieträgern. Darüber hinaus bin ich der Meinung, dass Gas und Kohle keine Daseinsberechtigung mehr haben, vor allem...
von Bhagwan Osho
16 Feb 2022 16:26
Forum: Sonstiges
Thema: Das perfekte Meeting organisieren!
Antworten: 1
Zugriffe: 5981

Das perfekte Meeting organisieren!

Ich habe ein Problem. Es ist eine Kleinigkeit, aber dennoch etwas zum Verzweifeln. Ich habe die Aufgabe bekommen, eine gute Location für einen Firmenmeeting in Düsseldorf zu organisieren. Der Raum soll sehr gut ausgestattet sein und genug Platz für 20 Personen bieten. Ich kenne mich mit dem Thema ni...
von Bhagwan Osho
07 Dez 2021 13:23
Forum: Shopping
Thema: Beutel aus Cellophan
Antworten: 1
Zugriffe: 7094

Beutel aus Cellophan

Bereite mit meiner kleinen Tochter kleine Bonbon Pakete zum Aufteilen für Ihre Mitschüler. Die kleine wird Geburtstag haben und es ist üblich, dass die Geburtstagskinder etwas mitbringen. Wir haben schon fast alles eingekauft, was nötig ist. Es gibt allerdings ein Problem. Wir haben in dem lokalen G...
von Bhagwan Osho
30 Nov 2021 10:19
Forum: Gesundheit & Sport
Thema: Yoga Equipment
Antworten: 1
Zugriffe: 5987

Yoga Equipment

Hallo zusammen, nach 35 Jahren wollte ich endlich gegen meine Fettleibigkeit vorgehen und mit Sport anfangen. Ich habe mich dafür entschieden meine Ernährung zu ändern und regelmäßig Yoga zu machen. Auf meinem Wunschzettel habe ich schon einige Produkte, die für die Ausübung von Yoga notwendig sind....
von Bhagwan Osho
25 Nov 2021 15:22
Forum: Beauty & Mode
Thema: Kinderkleidung als Geschenk
Antworten: 1
Zugriffe: 6773

Kinderkleidung als Geschenk

Mein Neffe hat demnächst Geburtstag. Meine Schwester hat mir gesagt, dass am besten ein paar Klamotten wären. Er hat schon so viele Spielzeuge, dass kaum Platz mehr vorhanden ist. Ich kann es vollkommen nachvollziehen. SO war das bei meinen Kindern irgendwann auch. Natürlich möchte ich auch ein gute...
von Bhagwan Osho
17 Nov 2021 13:37
Forum: Shopping
Thema: Cocktail-,Bier und Weingläser
Antworten: 4
Zugriffe: 7923

Re: Cocktail-,Bier und Weingläser

Vielen Dank für Deine Hilfe und Unterstützung! Ich bin schnell fündig geworden. Die Nachtmann Gläser sind tatsächlich ziemlich gut. Ich glaube, dass mein bester Freund auch solche besitzt (die sehen zumindest ziemlich ähnlich aus). Ich wusste nicht, dass der Hersteller auch noch weitere Gläsertypen ...