Die Suche ergab 6 Treffer

von PetshopGirls
01 Jun 2022 15:06
Forum: Urlaub & Freizeit
Thema: Neue Hobbys
Antworten: 7
Zugriffe: 7928

Re: Neue Hobbys

Hallo zusammen, Ich hab auch ein ungewöhnlicheres "Hobby" beizusteuern! Naja als Hobby kann man das auch wieder nicht bezeichnen, mehr als ein an mir Selbst arbeiten. Schon seit meiner Kindheit hab ich einen leichten Sprachfehler bei "sch" und "ch" Lauten trotzdem bin ich immer gut durchs Leben geko...
von PetshopGirls
16 Feb 2022 14:39
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Tropenfeeling für Zuhause
Antworten: 3
Zugriffe: 7307

Re: Tropenfeeling für Zuhause

Hey ihr beiden, Die Wohnung zum Urlaubsziel umzustylen, ist eine tolle Idee! Ich glaube mit Pflanzen lässt sich da schon so einiges ausrichten. Vielleicht lohnt es sich auch, die ein oder andere Wand zu streichen, in beige und Grüntönen. Man muss dann ja auch gar nicht bei der Wohnung aufhören, sond...
von PetshopGirls
28 Dez 2021 14:10
Forum: Beauty & Mode
Thema: Rosazea in der Familie
Antworten: 1
Zugriffe: 5756

Re: Rosazea in der Familie

Hi Ella, Leider teile ich dein Schicksal! Ich habe zwar das Glück, dass es extrem schwach ausgeprägt ist, aber dafür tu ich auch einiges. Man sagt ja leider, dass ab dem 40. Geburtstag die Symptome verstärkt auftreten, dem will ich vorbeugen. Deshalb benutze ich schon ein paar Jahre IMAGE Skincare, ...
von PetshopGirls
24 Nov 2021 13:06
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Garten: Tiere beim Überwintern helfen
Antworten: 1
Zugriffe: 5863

Re: Garten: Tiere beim Überwintern helfen

Hi Ella, Ich engagiere mich schon lang im Naturschutzbund und find es deshalb richtig gut, dass du versuchst, deinen Garten tiergerecht zu gestalten. Das mit den Laubhaufen ist schonmal eine super Idee. Du könntest zusätzlich darauf achten, die Büsche und Bäume weniger stark zu beschneiden, sodass m...
von PetshopGirls
18 Nov 2021 11:04
Forum: Sonstiges
Thema: Überraschung für die beste Freundin
Antworten: 1
Zugriffe: 6657

Re: Überraschung für die beste Freundin

Hi Ella, Wie schön, dass ihr euch dann so richtig viel Zeit für einander nehmen könnt. Ich würde definitiv ein paar schöne Weihnachtsfilme einplanen, leckere Süßigkeiten besorgen oder gar backen! Für die richtige Prise Girlstime könntest du auch zur Feier des Tages einen Champagner bei Dasgibtesnure...
von PetshopGirls
16 Nov 2021 11:08
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Defekte Markise
Antworten: 1
Zugriffe: 5953

Defekte Markise

Hallo zusammen, Mein Mann und ich haben ein Haus gekauft und auch zum ersten Mal in unserem Leben eine große Terrasse mit angrenzendem Garten. An den letzten sonnigen Tagen des Jahres haben wir festgestellt, dass die eingebaute Markise defekt ist und dringend ersetzt werden muss. Wir haben das Glück...