Die Suche ergab 7 Treffer

von Suburbia
11 Mai 2022 13:58
Forum: Finanzen & Service
Thema: Steuerstrafrecht - Brauche Eure Hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 6124

Re: Steuerstrafrecht - Brauche Eure Hilfe

Hallo Boar, ich hoffe das Ganze ist glimpflich für dich ausgegangen! :) damit dir sowas nicht wieder passiert, würd ich jetzt sehr genau drauf achten, alles korrekt zu machen in der Zukunft. Dafür lohnt sich auch einen Steuerberater zu engagieren, der nimmt dir viel Arbeit ab und sorgt dafür, dass d...
von Suburbia
04 Apr 2022 15:48
Forum: Industrie
Thema: Lautstärke in Fabriken
Antworten: 1
Zugriffe: 5224

Re: Lautstärke in Fabriken

Hi Ella, witzig, dass ihr euch darüber so Gedanken macht. Das hab ich selten erlebt, bei fachfremden Menschen. Ich arbeite als Hörgerätakustiker und kann dir sagen, dass du gar nicht mal so falsch liegst. Tatsächlich erleiden viele Menschen durch ihre Jobs an lauten Arbeitsplätzen Hörschäden. Allerd...
von Suburbia
07 Dez 2021 13:03
Forum: Gesundheit & Sport
Thema: Rückenschmerzen
Antworten: 4
Zugriffe: 7118

Rückenschmerzen

Hallo, Ich quäle mich seitdem ich im Homeoffice bin so sehr mit meinem Rücken herum! Ständig habe ich Verspannungen und Schmerzen, jetzt habe ich mir bereits einen neuen Schreibtisch und dazu passenden Stuhl besorgt, frage mich aber, was man da sonst noch so machen kann. Hat jemand von euch das perf...
von Suburbia
25 Nov 2021 10:29
Forum: Urlaub & Freizeit
Thema: Weihnachtsfeier trotz Corona?
Antworten: 1
Zugriffe: 5730

Weihnachtsfeier trotz Corona?

Hallo, Meine Weihnachtsfeier von der Arbeit ist abgesagt worden, obwohl wir so viel Schönes geplant hatten! Jetzt haben wir überlegt ein Bierzelt zu mieten und einen kleinen Glühweinumtrunk im Hof meiner Firma zu veranstalten, da das ja auch legal möglich ist. Unser Betrieb ist ohnehin nicht sonderl...
von Suburbia
03 Nov 2021 08:59
Forum: Technologie
Thema: Unternehmen modernisieren
Antworten: 1
Zugriffe: 6352

Re: Unternehmen modernisieren

Hi Ella, Deine Familie kann echt stolz auf dich sein, dass du dich so fürs Unternehmen einsetzt und über künftige Projekte nachdenkst. Ich glaube, das ist auch wirklich nötig, um immer am Ball zu bleiben. Mir scheint es, als würden ein paar kleine Maßnahmen schon große Wirkung entfalten bei euch. Ei...
von Suburbia
02 Nov 2021 15:40
Forum: Technologie
Thema: Handyreparatur
Antworten: 2
Zugriffe: 6621

Re: Handyreparatur

Hi Fitzgerald, Ich kann deinen Frust gut verstehen! So ging es mir auch eine ganze Zeit aber eben nur mit Android Handys, deshalb bin ich jetzt auch komplett aufs IPhone umgestiegen. Damit hab ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht und wenn doch mal etwas ist gehe ich zu einem Spezialisten für ...
von Suburbia
27 Okt 2021 10:31
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Gemütlichkeit in der dunklen Jahreszeit
Antworten: 3
Zugriffe: 6728

Gemütlichkeit in der dunklen Jahreszeit

Guten Morgen, Es ist ja im Moment so grau draußen, dass ich am liebsten die gesamte Zeit in meiner warmen Badewanne verbringen möchte! Dazu kommt natürlich auch noch die baldige Zeitumstellung, wenn es nämlich kalt und auch noch dunkel ist, will man das Haus ja gar nicht mehr verlassen. Deshalb würd...