Die Suche ergab 10 Treffer

von Ella
13 Feb 2024 15:35
Forum: Shopping
Thema: Dringend Heizpilz gesucht!!
Antworten: 1
Zugriffe: 111

Dringend Heizpilz gesucht!!

Hi zusammen, für eine private Feier bei uns im Garten, bin ich dringend auf der Suche nach einem guten Heizpilz!! Das Ganze soll im März stattfinden... von daher können wir uns leider nicht darauf verlassen, dass es den ganzen Abend über warm bleibt... Ich freu mich über eure Tipps und danke euch im...
von Ella
20 Mai 2022 16:18
Forum: Sonstiges
Thema: Geburtstagsparty
Antworten: 2
Zugriffe: 6658

Re: Geburtstagsparty

Hey Andy, Wie ist es letztes Jahr denn nun gelaufen und was ist dein Plan für den diesjährigen Geburtstag? Wir waren nämlich in einer ähnlichen Situation und haben uns nun entschieden in den sauren Apfel zu beißen und eine Grundausstattung fürs draußen Feiern zu besorgen. Also ein dezentes Zelt Tisc...
von Ella
04 Apr 2022 15:44
Forum: Industrie
Thema: Lautstärke in Fabriken
Antworten: 1
Zugriffe: 5224

Lautstärke in Fabriken

Hallo zusammen, ich hab letztens mit meinem Mann darüber diskutiert, wieso eigentlich nicht mehr Menschen aus Fabriken einen Hörschaden erleiden. Er meinte, dass das ja gesetzlich geregelt wird, wie laut es werden darf, aber ich meine jeder weiß doch, dass sowas in der Realität dann doch nicht durch...
von Ella
27 Jan 2022 12:01
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Garten als "grünes Wohnzimmer"
Antworten: 5
Zugriffe: 6961

Re: Garten als "grünes Wohnzimmer"

Halloo :) Das hört sich toll an mit dem grünen Wohnzimmer! Ihr werdet bestimmt einen tollen Sommer 2022 erleben. Ich weiß jetzt nicht, wie euer Budget aussieht, aber richtig cool wär natürlich ein eigener Pool im Garten. Dann hättet ihr euer privates Freibad. Wir haben auch einen Pool seit letztem J...
von Ella
28 Dez 2021 14:05
Forum: Beauty & Mode
Thema: Rosazea in der Familie
Antworten: 1
Zugriffe: 5754

Rosazea in der Familie

Hallo zusammen, meine Oma hat immer sehr unter der Hautkrankheit Rosazea gelitten, die tritt meist so ab 30 auf und zeigt sich durch rote Flecken im Gesicht. Leider ist es so, dass diese Krankheit erblich ist und es nun bei mir auch losgeht. Da das ja ein neuartiger Zustand für mich ist und zum Glüc...
von Ella
07 Dez 2021 13:16
Forum: Gesundheit & Sport
Thema: Rückenschmerzen
Antworten: 4
Zugriffe: 7118

Re: Rückenschmerzen

Hi Suburbia, ja das ist natürlich ein Problem unserer Zeit, dass jetzt alle über Rückenschmerzen klagen! Da kann ich mich auch gar von freimachen :/ tatsächlich reichen bei mir meistens eine warme Wanne oder Wärmflasche und seit ich Yoga mache, ist es insgesamt auch deutlich besser geworden! Mein Co...
von Ella
24 Nov 2021 13:01
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Garten: Tiere beim Überwintern helfen
Antworten: 1
Zugriffe: 5861

Garten: Tiere beim Überwintern helfen

Hallo zusammen, Ich lebe in der Stadt und beobachte mit Schrecken, wie die wenigen verbliebenen Tiere kaum überleben können. Ich habe dabei das große Glück, trotz Stadtwohnung einen Garten zu besitzen. Deshalb habe ich jetzt überlegt, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, den Vögeln und Igeln bei der Ü...
von Ella
18 Nov 2021 10:47
Forum: Sonstiges
Thema: Überraschung für die beste Freundin
Antworten: 1
Zugriffe: 6653

Überraschung für die beste Freundin

Hallo :) Meine beste Freundin lebt im Ausland und kommt jetzt für den gesamten Monat Dezember zurück nach Deutschland, damit sie Weihnachten endlich wieder mit ihrer Familie verbringen kann. Im letzten Jahr war sie nämlich sehr traurig, dass sie alleine feiern musste. Die erste Dezemberwoche wird si...
von Ella
03 Nov 2021 08:53
Forum: Technologie
Thema: Unternehmen modernisieren
Antworten: 1
Zugriffe: 6352

Unternehmen modernisieren

Hallo zusammen, ich bin Teil meines Familienunternehmens und fürchte immer häufiger, dass wir mit unserer veralteten Arbeitsweise hinter den Wettbewerbern zurückbleiben. Im Moment ist das noch nicht so ein riesiges Problem, da wir recht nischig sind und daher einfach nicht so viel Konkurrenz in unse...
von Ella
27 Okt 2021 10:33
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Gemütlichkeit in der dunklen Jahreszeit
Antworten: 3
Zugriffe: 6728

Re: Gemütlichkeit in der dunklen Jahreszeit

Hallo Suburbia, Also insgesamt komme ich mit der Kälte gut klar, was mich eher stört ist, wie du schon sagst, die Dunkelheit. Wenn es erst um 8 Uhr langsam hell wird und die Sonne schon am Nachmittag wieder verschwindet, macht mir das extrem zu schaffen. Ich fühle mich dann häufig müde und deprimier...