Die Suche ergab 6 Treffer

von Fitzgerald
20 Mai 2022 11:05
Forum: Gesundheit & Sport
Thema: Heim oder Betreuung zuhause?
Antworten: 2
Zugriffe: 6245

Re: Heim oder Betreuung zuhause?

Hallo ihr beiden, Ich weiß ja nicht, ob ihr bereits eine Entscheidung getroffen habt, aber ich kann euch ja mal von meiner Erfahrung berichten. Meine Großeltern haben sich nämlich sehr dagegen gewehrt ins Heim zu kommen und das haben wir dann im Endeffekt auch respektiert, man möchte ja selbst auch ...
von Fitzgerald
28 Mär 2022 10:51
Forum: Urlaub & Freizeit
Thema: Erprobte Entspannunsgsmethoden
Antworten: 2
Zugriffe: 5824

Re: Erprobte Entspannunsgsmethoden

Hallo zusammen, Ich hatte leider vor einiger Zeit Probleme mit dem Herzen, weshalb mir der Kardiologe in Hamburg vom Preventivecarecenter dann dazu geraten hat, eine passende Art der Entspannung für mich zu finden. Leider konnte ich mich bisher nie für Yoga und dergleichen begeistern. Was mir aber r...
von Fitzgerald
16 Dez 2021 08:59
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Garten als "grünes Wohnzimmer"
Antworten: 5
Zugriffe: 6962

Re: Garten als "grünes Wohnzimmer"

Guten Morgen Andy, Ich finde das ist eine ganz kluge Idee sich mehr auf den Garten zu konzentrieren. Nichtmal nur aus der Not heraus, sondern auch einfach grundsätzlich kann der Garten nämlich tatsächlich wie ein weiterer Raum zusätzlich zur Wohnung wirken. An deiner Stelle würde ich mir überlegen, ...
von Fitzgerald
25 Nov 2021 10:38
Forum: Urlaub & Freizeit
Thema: Weihnachtsfeier trotz Corona?
Antworten: 1
Zugriffe: 5736

Re: Weihnachtsfeier trotz Corona?

Hi Suburbia, Schön, dass ihr zumindest im kleinen Kreise eure Feier durchführen könnt. Ich finde die Idee eigentlich auch gar nicht schlecht mit dem Bierzelt. Was du aber unbedingt bedenken musst, sind die fallenden Temperaturen! Ihr braucht, wenn ihr draußen sein wollt, auf jeden Fall Heizpilze ode...
von Fitzgerald
16 Nov 2021 11:20
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Defekte Markise
Antworten: 1
Zugriffe: 5955

Re: Defekte Markise

Hi PetshopGirls, Herzlichen Glückwunsch zum Hauskauf! So ein Markisenproblem, ist eine klassische Situation für Hausbesitzer, man macht sich nie Gedanken über so etwas, wenn man noch zur Miete wohnt! ;) Mit einem einfachen Sonnenschirm wirst du, wie du ja schon selbst gemerkt hast, wohl kaum weit ko...
von Fitzgerald
02 Nov 2021 15:26
Forum: Technologie
Thema: Handyreparatur
Antworten: 2
Zugriffe: 6627

Handyreparatur

Hallo zusammen, mich nervt es mittlerweile so sehr, dass egal welches Handy ich kaufe, es nach kürzester Zeit kaputt geht. Dabei ist es scheinbar auch einerlei, wie sorgsam ich mit dem Gerät umgehe. Wie haltet ihr das? Habt ihr nachgegeben und kauft einfach in kurzen, regelmäßigen Abständen neue Sma...