Die Suche ergab 7 Treffer

von Hirte
27 Jul 2022 11:17
Forum: Urlaub & Freizeit
Thema: Neue Hobbys
Antworten: 7
Zugriffe: 7934

Re: Neue Hobbys

Hallo zusammen,

ich war einmal mit einem Kumpel angeln und seitdem ist es um mich geschehen:
Nun gehen wir jedes zweite Wochenende immer zusammen angeln und ich kann richtig entspannen dabei.
Hätte auch nicht gedacht, dass Angeln mal mein Hobby werden würde. :D

LG
von Hirte
29 Jun 2022 13:28
Forum: Industrie
Thema: Servomotor: Reparieren & Teile ersetzen
Antworten: 1
Zugriffe: 5274

Re: Servomotor: Reparieren & Teile ersetzen

Hallo Bert, dein Freund muss dir wirklich vertrauen, wenn er dich guten Gewissens an seinem Motor basteln lässt. :o Ist der Servomotor aus seinem Auto, oder wie ist das zu verstehen? Ich hoffe mal, ihr testet das Ergebnis abseits der Straße... Solche Eigenkreationen können durchaus mal daneben gehen...
von Hirte
23 Mai 2022 15:52
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Auftrag für Fassadenreinigung in Duisburg?
Antworten: 3
Zugriffe: 5780

Re: Auftrag für Fassadenreinigung in Duisburg?

Hallo Blueberry, ich habe früher auch unterschätzt, was für Unterschiede es unter Reinigungsfirmen tatsächlich gibt. Wenn man immer das billigste Angebot nimmt, bekommt man de facto eine minderwertige Leistung. Irgendwie logisch, aber oft möchte man diese Realität nicht wahrhaben. So zahlt man letzt...
von Hirte
25 Apr 2022 11:39
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Dunkles Esszimmer heller gestalten?
Antworten: 1
Zugriffe: 5146

Re: Dunkles Esszimmer heller gestalten?

Hallo Blueberry, in so einem Fall würde ich wohl nur weiße und wenige Möbel in das Esszimmer stellen. Und mit der Beleuchtung kann man auch etwas spielen, sodass es mehr wie Tageslicht wirkt. Damit eine Lampe Esszimme r geeignet ist, muss sie quasi nur genug Licht spenden. Ich habe mal getestet, wie...
von Hirte
29 Mär 2022 13:11
Forum: Gesundheit & Sport
Thema: Wie mit dem Rauchen aufhören?
Antworten: 1
Zugriffe: 5153

Re: Wie mit dem Rauchen aufhören?

Hallo Magister, sowas braucht manchmal genau den richtigen Zeitpunkt und genug Motivation. Erstmal musst du dich aktiv im Kopf dafür entscheiden, nun wirklich aufzuhören. Und das wichtigste ist, dass du nicht für Andere aufhörst, sondern aus eigenen Stücken. Ich muss aber auch zugeben, dass es für m...
von Hirte
22 Mär 2022 16:06
Forum: Technologie
Thema: 3D Darstellung/Präsentation - wie?
Antworten: 1
Zugriffe: 6232

3D Darstellung/Präsentation - wie?

Hallo alle miteinander, ich möchte eine 3D Darstellung für eine Präsentation erstellen und habe mir das irgendwie einfacher vorgestellt. Nachdem ich nun ein bisschen was über 3D Software gelesen habe, brauche ich auf jeden Fall noch Zugriff auf eine Datenbank mit 3D Modellen. Denn alles komplett sel...
von Hirte
07 Feb 2022 14:21
Forum: Technologie
Thema: Ausfall von Schienenfahrzeug, warum?
Antworten: 1
Zugriffe: 5900

Re: Ausfall von Schienenfahrzeug, warum?

Hallo, das lässt sich aus der Ferne schwierig beantworten. Aber als erstes fällt mir eigentlich die Netzversorgung an Bord ein, die für einen Ausfall sorgen kann. Natürlich nur, wenn das System für Netzversorgung nicht richtig angepasst oder minderwertig ausgewählt wurde. Man sollte schon schauen, m...