Die Suche ergab 13 Treffer

von Denzel Washington
08 Feb 2023 15:22
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Mein Beitrag zur Energiewende
Antworten: 1
Zugriffe: 5048

Re: Mein Beitrag zur Energiewende

Lieber Chicken Teriyaki, das finde ich wirklich toll, dass du dir einige Gedanken zu dem Thema machst. Ich würde mir wünschen, dass sich auch mehr Menschen solche Gedanken machen würden. Vielleicht hätten wir dann eine Chance, die Krise in der Zukunft ein wenig zu reduzieren. In der westlichen Welt ...
von Denzel Washington
05 Dez 2022 10:37
Forum: Finanzen & Service
Thema: Sprachstörungen beheben
Antworten: 2
Zugriffe: 11882

Re: Sprachstörungen beheben

Lieber Richard, das hört sich schrecklich an. Es tut mir auch sehr leid für ihn. Das muss eine große Belastung sein. Ich kann dir sagen, dass ich in der Vergangenheit auch solche Probleme hatte und mir ein Logopäde sehr geholfen hat. Nachhinein betrachtet, war es die beste Entscheidung meines Lebens...
von Denzel Washington
25 Nov 2022 10:57
Forum: Gesundheit & Sport
Thema: Pflegekraft für Demenzbetreuung
Antworten: 1
Zugriffe: 5433

Re: Pflegekraft für Demenzbetreuung

Bei meiner Großmutter wurde leider eine Alzheimer-Erkrankung diagnostiziert. Wir wissen ganz genau, was es bedeutet. Sie wird allmählich pflegebedürftig sein. Es gibt keinen anderen Weg. Das Problem ist, dass niemand in der Familie so richtig Zeit hätte, sich um sie zu kümmern. Es ist sehr traurig,...
von Denzel Washington
10 Okt 2022 15:19
Forum: Shopping
Thema: Cocktail-,Bier und Weingläser
Antworten: 4
Zugriffe: 7925

Re: Cocktail-,Bier und Weingläser

Liebe Leute, was sind schon gute Weingläser ohne das passende Getränk? Auf der Webseite Makrgraefler-Weintheke kann direkt ein Paket mit 6 Flaschen Gutedel bestellen. Schaut mal hier vorbei: Gutedel von Markgraefler-Weintheke . Ich bin echt begeistert und dachte mir, dass ich es im Forum berichten m...
von Denzel Washington
28 Sep 2022 11:40
Forum: Finanzen & Service
Thema: Eine Imagevideo für meine Firma
Antworten: 1
Zugriffe: 5497

Eine Imagevideo für meine Firma

Hallo zusammen, mein Unternehmen muss langsam, aber sicher sich von einer besseren Seite präsentieren. Wir haben schon in letzter Zeit eine gute Suchmaschinenmarketing Agentur beauftragt, die sich mit unserer Webspräsenz auseinandergesetzt hat. Darüber hinaus, haben wir immer wieder Give-aways an un...
von Denzel Washington
29 Aug 2022 16:21
Forum: Shopping
Thema: Eine hochwertige Wasserpfeife?
Antworten: 1
Zugriffe: 5171

Re: Eine hochwertige Wasserpfeife?

Lieber Heinrich Heine, das ist mir eigentlich neu, dass man in München keinen vernünftigen Geschäft finden kann, aber wenn das so ist, dann kann ich dir sofort weiterhelfen. Dort kannst du auch selbstverständlich eine hochwertige Shisha aus Edelstahl finden. Schaue es dir mal an: Shisha Edelstahl be...
von Denzel Washington
23 Jun 2022 16:12
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Blitz-und Brandschutz
Antworten: 1
Zugriffe: 5856

Blitz-und Brandschutz

Ich brauche mal wieder Hilfe. Mein Papa hat ein Haus in Essen Byfang gebaut und wollte sich zu dem Thema Sicherheitstechnik informieren. Es geht in erster Linie um Blitzschutz, aber auch um Brandschutz und generell um die Sicherheit im eignen Haus. Er hat mich freundlich darum gebeten, dass ich ihm ...
von Denzel Washington
26 Apr 2022 11:41
Forum: Shopping
Thema: Suche Whiskey für meinen Vater
Antworten: 2
Zugriffe: 6133

Re: Suche Whiskey für meinen Vater

Lieber Chicken Teriyaki, wenn ich das richtig verstanden habe, dann suchst du etwas in der Kategorie bis zu 100 €? Also etwas relativ Hochwertiges, was man aber sich noch leisten kann. Dann kann ich dir Chivas Regal bei Dasgibtesnureinmal empfehlen. Eine richtige Kultmarke aus Schottland. Der Geschm...
von Denzel Washington
25 Apr 2022 11:19
Forum: Sonstiges
Thema: Ein Fotograf für die Hochzeit
Antworten: 1
Zugriffe: 5857

Re: Ein Fotograf für die Hochzeit

Hallo zusammen, mein bester Freund wird demnächst heiraten und ich wollte ihm auf jeden Fall bei der Organisation ein wenig helfen. Als Trauzeuge ist es auch irgendwie meine Pflicht. Es ist kein Problem. Ich mache es auch gerne, habe schon unter anderen eine passende Location ausgesucht, wo wir nac...
von Denzel Washington
28 Mär 2022 14:14
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Eine persönliche Energiewende
Antworten: 1
Zugriffe: 5937

Eine persönliche Energiewende

Hallo Leute, die letzten Nachrichten haben letzten Endes dafür gesorgt, dass ich mir einige Gedanken zu dem Thema Energie mache. Es kann in der Zukunft knapp werden mit den anderen Energieträgern. Darüber hinaus bin ich der Meinung, dass Gas und Kohle keine Daseinsberechtigung mehr haben, vor allem,...