Die Suche ergab 5 Treffer

von Solly
09 Jan 2023 16:18
Forum: Beauty & Mode
Thema: Methoden Tattooentfernung
Antworten: 1
Zugriffe: 11850

Re: Methoden Tattooentfernung

Hi Paulchen! ja, ich kenne das mit den Jugendsünden nur zu gut. Tatsächlich habe ich mir letztens ein Tattoo weg lasern lassen. Ich persönlich fand ich es überhaupt nicht schlimm. Am Anfang hatte ich auch Angst, aber ich habe mich dann an einen Facharzt für Tattooentfernung Bochum gewandt und dieser...
von Solly
09 Jan 2023 15:16
Forum: Finanzen & Service
Thema: Verwaltung Finanzen Warenhandel
Antworten: 2
Zugriffe: 4596

Re: Verwaltung Finanzen Warenhandel

Hallo, ich habe einen kleinen Buchladen und habe meine Finanzen ganz zu Anfang auf Papier geregelt. Das war tatsächlich sehr unübersichtlich und hat auch nicht gut funktioniert. Ich muss aber auch zugeben, dass ich sehr unordentlich bin. Deshalb bin ich dann auch ganz schnell auf eine etwas moderner...
von Solly
31 Okt 2022 12:00
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Garten als "grünes Wohnzimmer"
Antworten: 5
Zugriffe: 6919

Re: Garten als "grünes Wohnzimmer"

Hey Andy, als erstes möchte ich Fitzgerald zustimmen. Ein Dach ist sehr wichtig für den Garten. Hier muss es sich nicht nur um Schutz vor Regen oder zu viel Sonne handeln, es ist jedoch auch optisch eine wirkliche Bereicherung. Was ich immer ganz toll finde, sind Dächer mit Weinreben. Durch die Bepf...
von Solly
13 Jun 2022 11:50
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Auftrag für Fassadenreinigung in Duisburg?
Antworten: 3
Zugriffe: 5739

Re: Auftrag für Fassadenreinigung in Duisburg?

Hallo zusammen, wir sind auch gerade dabei, unser Haus wieder auf Vordermann zu bringen und es könnte auch sehr gut eine Fassadenreinigung gebrauchen. Alle Dinge, die man selbst machen kann, wie zum Beispiel die Fensterrahmen neu streichen, haben wir bereits erledigt. Auch der Garten nimmt schon lan...
von Solly
18 Mai 2022 09:39
Forum: Sonstiges
Thema: Süßigkeiten vom Kiosk
Antworten: 1
Zugriffe: 5119

Re: Süßigkeiten vom Kiosk

Hi Paulchen, Du hast Recht, es gibt leider kaum noch die alten Kioske, an denen wir nach der Schule immer unsere gemischte Tüte gekauft haben. Früher musste man immer darauf achten, wie viel Taschengeld man grade dabei hatte. Heute könnte ich bestimmt nicht genug bekommen und würde den ganzen Kiosk ...