Die Suche ergab 4 Treffer

von Nick
14 Mär 2024 08:47
Forum: Technologie
Thema: Wir suchen Seminarunterstützung
Antworten: 1
Zugriffe: 455

Re: Wir suchen Seminarunterstützung

Huhu Paul, da kann ich dir auf jeden Fall eine Antwort zu geben. Wir veranstalten auch regelmäßig Seminare und Inhouse-Schulungen und greifen mittlerweile nur noch auf ein Tool zur Unterstützung zurück. Mit unserer Seminarmanagement Software können wir alles machen: von der Planung über Verwaltung b...
von Nick
06 Apr 2023 16:29
Forum: Gesundheit & Sport
Thema: Supplemente?
Antworten: 1
Zugriffe: 11813

Re: Supplemente?

Hallo lieber Paul, ja ich hatte genau die selbe Frage damals. Ich hatte extreme Müdigkeit und Motivationstiefs... Mein Arzt hatte Vitamin D Mangel diagnostiziert, was ich mir auch gedacht hatte. Ich habe dann einige Marken und Vitamin D Supplemente ausprobiert, war aber von den meisten enttäuscht. N...
von Nick
03 Jan 2023 09:44
Forum: Sonstiges
Thema: Rostreparatur ohne Schweißen
Antworten: 1
Zugriffe: 4833

Re: Rostreparatur ohne Schweißen

Hey Paulchen, das mit den Preisen ist wirklich verrückt. Autos, die man früher hinterher geschmissen bekommen hat, sind heute einfach viel zu teuer. Leider ist hier nach meinem Wissensstand auch keine Besserung in Sicht. Nun zu deinem Rostproblem: Von Spachtel würde ich dir abraten. Falls du es doch...
von Nick
06 Dez 2022 13:09
Forum: Gesundheit & Sport
Thema: Müdigkeit im Winter?
Antworten: 1
Zugriffe: 4696

Müdigkeit im Winter?

Hallöchen! jetzt , wo es schon so schnell dunkel wird, bin ich immer so unglaublich müde und antriebslos. Kennt ihr das? Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich an der Dunkelheit liegt, aber für mich ist es die einzige Erklärung. Irgendwie sind die Tage immer viel zu kurz und ich kann abends auch n...