Die Suche ergab 8 Treffer

von Paulchen
14 Mär 2024 08:33
Forum: Technologie
Thema: Wir suchen Seminarunterstützung
Antworten: 1
Zugriffe: 415

Wir suchen Seminarunterstützung

Hallo liebes Forum, ich bräuchte einmal euer Schwarmwissen. Wir veranstalten regelmäßig Seminare in meiner Firma. Jetzt im neuen Jahr wollen wir das Ganze mal ein bisschen moderner machen und digitalisieren. Ich habe bereits von einigen Seminarmanagement Softwares gehört, möchte da aber noch einmal ...
von Paulchen
14 Jul 2023 14:29
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Kampf der Meisenknödel - Ein Rätsel im Hinterhof
Antworten: 1
Zugriffe: 11257

Kampf der Meisenknödel - Ein Rätsel im Hinterhof

Hallo Zusammen, Ich habe mich in ein kleines Projekt gestürzt und brauche eure Hilfe! Meine Mission: Die einheimischen Meisen mit selbstgemachten Meisenknödeln versorgen. Während ich so in meinem Schuppen stand, mischte ich tierlieb Wildvogelfutter, Haferflocken, Sonnenblumenkerne und Fett zusammen,...
von Paulchen
06 Apr 2023 16:19
Forum: Gesundheit & Sport
Thema: Supplemente?
Antworten: 1
Zugriffe: 11797

Supplemente?

Hallo Leute, Ich versuche mich gerade ein wenig einzulesen zum Thema Supplemente usw. Ich glaube ich habe einen leichten Mangel an Vitaminen und würde versuchen das auszugleichen. Hat jemand von euch Ahnung welche Vitamine man nehmen sollte und von wem? Da gibt es sicher auch viel zu beachten... Vie...
von Paulchen
09 Jan 2023 15:42
Forum: Beauty & Mode
Thema: Methoden Tattooentfernung
Antworten: 1
Zugriffe: 11872

Methoden Tattooentfernung

Hey, ich habe eine Jugendsünde, die ich unbedingt loswerden möchte. Früher dachte ich, dass es bestimmt supercool wäre, mir einen lustigen Spruch tätowieren zu lassen, aber nun finde ich diesen leider nicht mehr so lustig und bereue es sehr. Gibt es noch eine andere Möglichkeit als die Laserentfernu...
von Paulchen
03 Jan 2023 08:48
Forum: Sonstiges
Thema: Rostreparatur ohne Schweißen
Antworten: 1
Zugriffe: 4818

Rostreparatur ohne Schweißen

Hallo zusammen, ich habe mir als Alltagswagen einen alten Volvo gekauft, der sich leider in einem sehr schlechten Zustand befindet, aber das war das Beste, was ich für einen angemessenen Preis finden konnte. Die Gebrauchtwagenpreise sind ja so sehr gestiegen, dass man kaum noch ein brauchbares Auto ...
von Paulchen
02 Nov 2022 09:00
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Garten als "grünes Wohnzimmer"
Antworten: 5
Zugriffe: 6961

Re: Garten als "grünes Wohnzimmer"

Hallo zusammen! die Idee mit dem Weinreben-Dach von Solly finde ich ganz toll. Generell bin ich der Meinung, dass Kletterpflanzen im Garten immer sehr schön aussehen. Bekannte von mir haben ein Terrassendach, das von Blauregen bedeckt ist. Wenn dieser blüht, sieht es einfach nur wunderschön aus. Hie...
von Paulchen
13 Jun 2022 12:04
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Auftrag für Fassadenreinigung in Duisburg?
Antworten: 3
Zugriffe: 5775

Re: Auftrag für Fassadenreinigung in Duisburg?

Hey Solly, ich persönlich finde Efeu an Hauswänden immer sehr schön. Nur leider schadet es der Hauswand sehr. Ich musste auch letztens noch Efeu von einer Wand entfernen und habe ein paar Tipps für dich, wie du dein Problem in den Griff bekommen kannst. Es hilft sehr, wenn du den Efeu nass machst, d...
von Paulchen
18 Mai 2022 09:35
Forum: Sonstiges
Thema: Süßigkeiten vom Kiosk
Antworten: 1
Zugriffe: 5144

Süßigkeiten vom Kiosk

Hallihallo, ich wollte mal fragen, ob ihr wisst, wo man heute noch diese Ahoj Brausebrocken oder die Schleckmuscheln bekommt. Ich wollte meinem Sohn gerne mal die Süßigkeiten aus meiner Kindheit zeigen. Kiosks gibt es in unserer Gegend leider nicht und ich möchte für ein paar Süßigkeiten nicht allzu...