Die Suche ergab 7 Treffer

von Alex05
14 Feb 2024 10:16
Forum: Technologie
Thema: Anschluss gesucht: Welche Schnellkupplung passt?
Antworten: 1
Zugriffe: 262

Anschluss gesucht: Welche Schnellkupplung passt?

Hey Leute, ich brauche mal euren Rat. Ich bin gerade dabei, mein Werkstatt-Setup zu verbessern und stehe vor einem kleinen Problem mit den vielen verschiedenen Schlauch- und Leitungsanschlüssen. Ich dachte an Schnellkupplungen, um die Sache einfacher und schneller zu machen. Aber wow, gibt es da ein...
von Alex05
04 Sep 2023 09:14
Forum: Sonstiges
Thema: Virtual Reality
Antworten: 1
Zugriffe: 4293

Virtual Reality

Hello zusammen, in Anbetracht der rasanten Entwicklung in der Virtual Reality Branche frage ich mich, welche technologischen Fortschritte und Innovationen in jüngster Zeit die VR-Entwicklung vorangetrieben haben. Welche neuen Technologien haben sich als besonders bahnbrechend erwiesen? In welchen Ge...
von Alex05
25 Apr 2023 18:44
Forum: Finanzen & Service
Thema: Reinigungsfirma Stuttgart
Antworten: 1
Zugriffe: 4527

Reinigungsfirma Stuttgart

Hallo zusammen, unser Unternehmen ist wieder ein Stück gewachsen und wir haben nun auch ein Büro in Stuttgart eröffnet. Nun bin ich auf der Suche nach einer guten Reinigungsfirma. Ich wollte direkt mal hier nachfragen, bevor ich mich später noch mit Problemen herumschlagen muss. Wäre Dankbar für ein...
von Alex05
26 Feb 2023 15:23
Forum: Urlaub & Freizeit
Thema: Neue Hobbys
Antworten: 7
Zugriffe: 7969

Re: Neue Hobbys

Hallo zusammen, genau wie mein Vorgänger, habe mich letztes Jahr mit dem Golfern angefangen. Schon als Kind habe ich total gerne Mini-Golf gespielt und auch in den letzten Jahren waren wir öfters mit Freunden auf dem Minigolfplatz. Letzten Sommer habe ich dann mit dem richtigen Golfen angefangen. Fi...
von Alex05
29 Jan 2023 22:11
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Garten als "grünes Wohnzimmer"
Antworten: 5
Zugriffe: 7000

Re: Garten als "grünes Wohnzimmer"

Guten Abend zusammen, ich bin hier auf dieses Thema gestoßen und finde die hier genannten Ideen wirklich interessant. Eine Überdachung für die Terrasse ist meiner Meinung nach die beste Idee. Als kleine Erweiterung oder eher Steigerung dazu, würde ich einen Kaltwintergarten empfehlen. Falls es hier ...
von Alex05
23 Jan 2023 13:18
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Treppenlift für zu Hause
Antworten: 1
Zugriffe: 4644

Treppenlift für zu Hause

Hej zusammen, meine Mutter ist nun 84 Jahre alt und leider fällt es ihr sehr schwer die Treppen im Haus zu laufen. Sie selbst möchte mir nicht zur Last fallen und hat schon des öfteren ein Pflegeheim erwähnt. Ich selbst möchte Sie jedoch so lange wie es nur geht zu Hause behalten. Jetzt habe ich die...
von Alex05
19 Sep 2022 15:52
Forum: Shopping
Thema: Cocktail-,Bier und Weingläser
Antworten: 4
Zugriffe: 7972

Re: Cocktail-,Bier und Weingläser

Hallo Bhagwan Osho, hoffe deine Bar läuft bisher erfolgreich und du hast die Corona Zeit gut überstanden. Habe durch Zufall diesen Beitrag entdeckt und war direkt interessiert, da ich selbst eine Bar besitze. Wie schon mein Vorgänger kann ich Barstuff nur empfehlen. Ich habe dort selbst das meiste a...