Die Suche ergab 4 Treffer

von Lucifer
04 Sep 2023 09:30
Forum: Sonstiges
Thema: Virtual Reality
Antworten: 1
Zugriffe: 4293

Re: Virtual Reality

Hey Alex, also meiner Meinung nach, hat sich vor allem die Auflösung und Bildqualität bei der Virtual Reality Entwicklung verbessert, die Erfahrungen mit einer VR-Brille werden dadurch einfach immer realistischer. Vor allem in der Bildung und natürlich der Unterhaltungsindustrie ist der Einsatz von ...
von Lucifer
25 Apr 2023 19:10
Forum: Finanzen & Service
Thema: Reinigungsfirma Stuttgart
Antworten: 1
Zugriffe: 4519

Re: Reinigungsfirma Stuttgart

Hallo Alex, erstmals Glückwunsch zur Erweiterung! Für unser Büro in Berlin ist OfficeClean24 zuständig. Die Mitarbeiter sind sehr professionell und wir hatten bisher keine negativen Erfahrungen. Ich habe vorhin selbst kurz nachgeschaut und die Reinigungsfirma ist in Stuttgart auch vorhanden. Schau d...
von Lucifer
23 Jan 2023 16:30
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Treppenlift für zu Hause
Antworten: 1
Zugriffe: 4644

Re: Treppenlift für zu Hause

Hallo Alex, finde es erstmals super, dass du deine Mutter bei dir zu Hause behalten möchtest und nicht von deiner Seite aus, ihr ein Pflegeheim vorschlägst. Wahrscheinlich möchte deine Mutter auch bei ihrer Familie bleiben und schlägt es nur vor, da sie, wie du schon geschrieben hast, dir nicht zur ...
von Lucifer
17 Okt 2022 12:10
Forum: Urlaub & Freizeit
Thema: Heiraten, aber wie und wo?
Antworten: 4
Zugriffe: 13891

Re: Heiraten, aber wie und wo?

Hallo Bert, ich weiß natürlich nicht, ob deine Hochzeit schon vorbei ist oder nicht. Eventuell hat sich ja das Datum um nochmals ein Jahr verschoben. Meine Frau und ich hatten unsere Hochzeit vor 2 Jahren und es war ein unvergesslicher Tag. Haben selbst auch eher im kleinen Rahmen gefeiert. Für unse...