Die Suche ergab 3 Treffer

von Kasia
05 Jan 2024 10:09
Forum: Beauty & Mode
Thema: Kosmetik Favoriten
Antworten: 1
Zugriffe: 703

Re: Kosmetik Favoriten

Hey! Ich liebe es, mich über Make-up auszutauschen, und es ist immer toll, neue Empfehlungen zu entdecken! In meinem Schminktäschchen gibt es einige Lieblinge, aber eines meiner absoluten Must-Haves ist die Mineralkosmetik von Jane Iredale. Die Produkte von Jane Iredale sind für mich der perfekte Mi...
von Kasia
06 Okt 2023 09:15
Forum: Finanzen & Service
Thema: Sprachstörungen beheben
Antworten: 2
Zugriffe: 11901

Re: Sprachstörungen beheben

Hallo Richard, es ist knapp ein Jahr her und ich bin hier auf deinen Post gestoßen. Wie geht es deinem Cousin inzwischen? Eine Sprachstörung im erwachsenen Alter ist natürlich eine massive Belastung. Bei mir ist es mein kleiner Sohn, welcher eine Sprachstörung hat. Er ist erst 7 und macht auch zurze...
von Kasia
27 Feb 2023 11:30
Forum: Urlaub & Freizeit
Thema: Winterurlaub 2021
Antworten: 2
Zugriffe: 6146

Re: Winterurlaub 2021

Hallo, ich fahre selbst meist Anfang des Jahres im Januar oder Februar nach Österreich. Finde dies sind so ziemlich die besten Monate. Ich selbst bin eigentlich immer mit meiner Familie unterwegs. Wir sind immer im Ski Amade Hotel, falls hier manche Kinder haben, kann ich dieses Hotel nur empfehlen....