Die Suche ergab 2 Treffer

von Ventura
26 Jul 2021 15:22
Forum: Technologie
Thema: Renovierungsarbeiten am und im Haus - Betonstaub
Antworten: 1
Zugriffe: 6360

Re: Renovierungsarbeiten am und im Haus - Betonstaub

Hallo, ich kann mich deinem Bruder nur anschließen und muss ihm Recht geben, denn Staub einzuatmen ist unglaublich gefährlich, bzw. gesundheitsschädigend! Insbesondere die Aufnahme von Baustaub, bzw. Betonstaub! Staubmengen über einen kurzen Zeitraum einzuatmen ist extrem gefährlich, man soll auch n...
von Ventura
26 Jul 2021 09:56
Forum: Urlaub & Freizeit
Thema: Winterurlaub 2021
Antworten: 2
Zugriffe: 6163

Winterurlaub 2021

Hallo Leute, ich habe noch ein paar Urlaubstage dieses Jahr und würde gerne noch zum Skifahren in die Berge. Glaubt ihr ein schöner Winterurlaub ist dieses Jahr noch problemlos machbar? Die meisten großen Skigebiete in Deutschland haben ihre Wintersaison ja praktisch schon beendet... hatte den Skiur...