Die Suche ergab 4 Treffer

von Buster
03 Mai 2022 16:40
Forum: Finanzen & Service
Thema: Kunden für Kinderbetreuung finden
Antworten: 6
Zugriffe: 6214

Re: Kunden für Kinderbetreuung finden

Geh' doch mal zum Jobcenter und frage dort nach. Für Existenzgründer gibt es doch staatliche Förderungen, soweit ich weiß.
von Buster
09 Sep 2021 11:01
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Endlich eine neue Wohnung in Stuttgart!
Antworten: 2
Zugriffe: 6834

Re: Endlich eine neue Wohnung in Stuttgart!

Hallo, na dann sag' ich erstmal herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung! Eine spezielle Umzugsfirma kann ich dir nicht empfehlen, aber wenn alles möglichst schnell gehen soll, dann rate ich dir dazu, eine Reinigungsfirma zu engagieren. Deine Wohnung musst du ja mit Sicherheit sauber übergeben und w...
von Buster
20 Aug 2021 15:52
Forum: Sonstiges
Thema: Sicherer Transport eines Rollstuhls
Antworten: 1
Zugriffe: 6104

Sicherer Transport eines Rollstuhls

Guten Tag, meine Mutter ist auf einen Rollstuhl angewiesen und wird demnächst in die Reha gehen. Für den Aufenthalt möchte Sie gerne den Elektrorollstuhl mitnehmen, habe auch schon einen Anhänger dafür gemietet, allerdings mache ich mir um die sichere Befestigung des Rollers Gedanken. Gibt es bestim...
von Buster
26 Jul 2021 15:05
Forum: Technologie
Thema: Renovierungsarbeiten am und im Haus - Betonstaub
Antworten: 1
Zugriffe: 6301

Renovierungsarbeiten am und im Haus - Betonstaub

Hallo Leute, bei mir stehen einige Renovierungsarbeiten an und ich habe meinen Bruder gefragt, ob er mir dabei ein wenig helfen könnte. Er sollte mir u.a. beim Betonmischen helfen und jetzt hat er mir gerade erzählt, wie gefährlich Betonstaub ist und dass er keinen Bock hat, den Staub einzuatmen und...