Die Suche ergab 6 Treffer

von Felix
01 Mär 2024 12:12
Forum: Finanzen & Service
Thema: Brauche Hilfe bei Gasprüfung in Hanau
Antworten: 2
Zugriffe: 26

Re: Brauche Hilfe bei Gasprüfung in Hanau

Super, danke Boar für den Tipps! Ich werde den Anbieter mal kontaktieren und schauen, wie wer zu meinen Bedürfnissen passt. Die Hilfe ist Gold wert!
von Felix
01 Mär 2024 12:10
Forum: Finanzen & Service
Thema: Brauche Hilfe bei Gasprüfung in Hanau
Antworten: 2
Zugriffe: 26

Brauche Hilfe bei Gasprüfung in Hanau

Hey Community, ich muss für meine neue Wohnung in Hanau eine Gasprüfung durchführen lassen. Hat jemand Erfahrungen mit lokalen Anbietern? Ich möchte sicherstellen, dass alles korrekt und zu fairen Preisen abläuft.
von Felix
05 Mai 2022 08:16
Forum: Finanzen & Service
Thema: Kunden für Kinderbetreuung finden
Antworten: 6
Zugriffe: 6190

Re: Kunden für Kinderbetreuung finden

Hallo, hast du eine Webseite? Heutzutage sucht und findet man doch alles online. Du solltest eine professionelle Webseite erstellen und die bewerben. Das mag sein, aber was nützt dir eine wundervolle Webseite, wenn die niemand findet?! Eine eigene Webseite zu haben ist sicherlich sinnvoll, aber bev...
von Felix
20 Aug 2021 17:12
Forum: Sonstiges
Thema: Sicherer Transport eines Rollstuhls
Antworten: 1
Zugriffe: 6089

Re: Sicherer Transport eines Rollstuhls

Hallo, du sprichst wahrscheinlich von einem herkömmlichen PKW Anhänger, oder? Solange du einen entsprechenden Führerschein hast und das zulässige Gesamtgewicht des Hängers nicht überschritten wird, sehe ich da keine Schwierigkeiten. Den Rollstuhl fixierst du mit den handelsüblichen Hebezeugen, bzw. ...
von Felix
26 Jul 2021 10:05
Forum: Urlaub & Freizeit
Thema: Winterurlaub 2021
Antworten: 2
Zugriffe: 6118

Re: Winterurlaub 2021

Morgen, ich liebe Österreich und vor allem im Winter zum Skifahren! Da gibt es nichts besseres! Wir fahren jetzt schon seit ca. 20 Jahren zum Skifahren und haben mit den Jahren unser Stammhotel, bzw. unsere feste Ferienwohnung gefunden. Beste Lage, inmitten der Berge, in Kleinarl, das Hotel Ennskrax...
von Felix
26 Jul 2021 09:06
Forum: Beauty & Mode
Thema: Schönheitspflege für den Mann
Antworten: 2
Zugriffe: 7153

Schönheitspflege für den Mann

Guten Morgen, es ist mir fast ein bisschen unangenehm, aber ich wollte mal ein paar Gesichtspflegeprodukte für den Mann ausprobieren. Möchte gerne mal Anti-Falten-Cremes ausprobieren, ein Gesichtspeeling machen und schauen, was die Männerkosmetik so hergibt. Könnt ihr mir einen guten Tipp geben, wo ...