Die Suche ergab 15 Treffer

von FüLaLa
11 Dez 2023 17:59
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Herausforderung Gebäudereinigung – Eure Strategien und Geheimtipps?
Antworten: 1
Zugriffe: 250

Herausforderung Gebäudereinigung – Eure Strategien und Geheimtipps?

Hallo Community! Ich stehe vor einer alltäglichen, aber doch komplexen Herausforderung: die effiziente und nachhaltige Organisation der Gebäudereinigung in unserem Bürokomplex. Wir haben verschiedene Bereiche, von Büros über Konferenzräume bis hin zu Küchen- und Sanitäranlagen, die alle unterschiedl...
von FüLaLa
23 Mär 2022 13:42
Forum: Urlaub & Freizeit
Thema: Nachbarn "Danke" sagen
Antworten: 2
Zugriffe: 6657

Re: Nachbarn "Danke" sagen

Hallihallo, Ja ich muss auch sagen, dass mich das ehrlich rührt :) Ich kenne so einen nachbarschaftlichen Zusammenhalt nämlich auch nur aus meiner Kindheit und hab das seit ich in der Großstadt wohne nicht mehr erlebt! Die Idee mit den Blumen ist klassisch und schön, da gibt es nix auszusetzen. Fall...
von FüLaLa
19 Okt 2021 15:33
Forum: Urlaub & Freizeit
Thema: Übernachtungsgäste mit Kind
Antworten: 1
Zugriffe: 5865

Übernachtungsgäste mit Kind

Hallo zusammen, Dieses Jahr besucht mich meine Cousine in der Adventszeit mit ihrem Sohn. Ich habe nicht so viel Erfahrung mit Kindern und bin deshalb unsicher, wie ich es für ihn am schönsten und gemütlichsten gestalten kann. Er soll ja möglichst eine tolle Vorweihnachtszeit haben. Dazu muss ich er...
von FüLaLa
14 Okt 2021 11:30
Forum: Beauty & Mode
Thema: Herbsturlaub
Antworten: 1
Zugriffe: 5985

Herbsturlaub

Hallo zusammen, da ich bald in den Urlaub fahre, um dieses Jahr doch nochmal ein paar Sonnenstrahlen zu tanken, möchte ich vorher eine professionelle Haarentfernung vornehmen lassen, ich habe nämlich keine Lust aufs tägliche Rasieren im Urlaub und will mir daher den Luxus wieder einmal gönnen. Das P...
von FüLaLa
09 Sep 2021 11:39
Forum: Technologie
Thema: Transport von Autos und Motorrädern
Antworten: 1
Zugriffe: 6790

Transport von Autos und Motorrädern

Hallo zusammen, Mein Bruder hat eine neue Werkstatt eröffnet, die bisher ganz gut anläuft. Ich versuche ihm mi der Organisation ein wenig unter die Arme zu greifen, deshalb melde ich mich jetzt mal hier bei euch. Wir müssen unbedingt einen Anhänger oder ähnliches, zum Transport von Autos und Motorrä...
von FüLaLa
18 Aug 2021 14:35
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Swimming Pool
Antworten: 1
Zugriffe: 6112

Re: Swimming Pool

Hi Andy, Wie lieb, dass du das Problem deiner Eltern in die Hand nimmst! Ich kann dir zunächst einmal sagen, dass es beinahe egal ist, ob der Pool indoor oder outdoor ist, die Wärmezufuhr muss so oder so da sein. Deshalb gibt es so eine spezielle Wärmepumpe für Pools. Das ist vermutlich das Teil, da...
von FüLaLa
17 Aug 2021 11:00
Forum: Sonstiges
Thema: Geburtstagsparty
Antworten: 2
Zugriffe: 6660

Re: Geburtstagsparty

Hi AndySedgwick, So ganz versteh ich das Problem nicht! Ich finde die Idee im Spätsommer draußen zu feiern auch ohne Corona eigentlich recht naheliegend. Da freuen sich die Menschen doch, wenn sie nicht in einer überhitzten Wohnung sein müssen. Ihr könntet rustikal grillen zum Beispiel mit einem Dre...
von FüLaLa
11 Aug 2021 10:14
Forum: Sonstiges
Thema: Scheidung
Antworten: 1
Zugriffe: 6213

Scheidung

Guten Morgen, Vor einigen Jahren habe ich geheiratet, die Beziehung ist relativ schnell auseinander gegangen, da wir auch sehr jung waren. Wir haben aber immer noch Kontakt und verstehen uns gut. Jetzt befinden sich sowohl mein Exmann als auch ich in neuen, ernsthaften Beziehungen und wollen eventue...
von FüLaLa
23 Jul 2021 14:56
Forum: Shopping
Thema: Organisiert im Haushalt
Antworten: 1
Zugriffe: 9796

Organisiert im Haushalt

Hallo zusammen, Ich habe gerne alles ordentlich und organisiert. Aus diesem Grund kaufe ich auch gerne Dinge in größerer Stückzahl, so behalte ich den Überblick und alles kommt quasi aus einem Guss. Zuletzt habe ich meinen Schreibtisch aussortiert, die ganzen Kugelschreiber, von denen nur die Hälfte...
von FüLaLa
20 Jul 2021 13:40
Forum: Finanzen & Service
Thema: Hochzeit: Sind hohe Kosten vermeidbar?
Antworten: 1
Zugriffe: 6170

Hochzeit: Sind hohe Kosten vermeidbar?

Hallo :) Heute habe ich eine Frage, die meine eigene Hochzeit betrifft! Es ist nämlich so, dass ich bereits 2019 den Heiratsantrag bekommen habe, die große Hochzeit musste aber offensichtlich wegen der Pandemie entfallen. Da wir auch beruflich beide einige herbe Rückschläge erlitten haben, kann die ...