Die Suche ergab 16 Treffer

von AndySedgwick
27 Mär 2024 17:00
Forum: Technologie
Thema: Device Management – Erfahrungen, Tipps und Anbieterempfehlungen
Antworten: 4
Zugriffe: 8

Re: Device Management – Erfahrungen, Tipps und Anbieterempfehlungen

Ich möchte noch hinzufügen, dass die Vorteile von Device Management wirklich vielseitig sind. Zum einen verbessert es die Sicherheit durch die Möglichkeit, Passwortrichtlinien und Verschlüsselungsstandards durchzusetzen. Zum anderen kann es die Effizienz steigern, da IT-Administratoren Geräte schnel...
von AndySedgwick
01 Mär 2024 12:26
Forum: Finanzen & Service
Thema: Effektive Hallenabsaugung – Eure Tipps und Empfehlungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 55

Effektive Hallenabsaugung – Eure Tipps und Empfehlungen?

Hey zusammen, hat jemand Erfahrung mit Hallenabsaugungssystemen? In unserer Werkhalle sammelt sich immer mehr Staub und wir suchen nach einer effektiven Lösung, um die Luftqualität für unsere Mitarbeiter zu verbessern.
von AndySedgwick
16 Dez 2021 08:48
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Garten als "grünes Wohnzimmer"
Antworten: 5
Zugriffe: 6960

Garten als "grünes Wohnzimmer"

Guten Morgen zusammen, In den letzten 2 Jahren hat sich ja abgezeichnet, dass größere Feierlichkeiten mit vielen Leuten eher draußen geplant werden sollten, da man einfach sonst eine unsichere Organisation hat, die womöglich einfach abgesagt werden muss. Aus diesem Grund möchte ich jetzt meinen Gart...
von AndySedgwick
14 Okt 2021 13:31
Forum: Gesundheit & Sport
Thema: Magenschmerzen
Antworten: 2
Zugriffe: 6425

Magenschmerzen

Hallo, Ich habe ein Problem und frage mich, ob andere das auch kennen. Obwohl ich meine Ernährung schon umgestellt habe, habe ich häufig Magenschmerzen. Ich habe jetzt auch einen Allergietest gemacht und hoffe bald neue Informationen zu bekommen, weil ich mir nicht erklären kann, wie das sein kann. ...
von AndySedgwick
09 Sep 2021 09:16
Forum: Urlaub & Freizeit
Thema: Geburtstag in Quarantäne
Antworten: 1
Zugriffe: 5963

Geburtstag in Quarantäne

Hallo zusammen, eigentlich wollte meine beste Freundin über ihren Geburtstag in die Heimat kommen und wir hätten uns einen richtig netten Abend gemacht. Jetzt ist sie aber leider in Quarantäne und unsere gesamte Planung fällt ins Wasser :( sie ist untröstlich und auch ich bin sehr traurig darüber. W...
von AndySedgwick
18 Aug 2021 14:27
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Swimming Pool
Antworten: 1
Zugriffe: 6112

Swimming Pool

Hallo :) Meine Eltern wohnen auf dem Land und haben dementsprechend ein recht großes Grundstück. Deshalb haben sie im letzten Jahr, um ein wenig Freibadstimmung zu bekommen, einen tollen Pool in ihren Garten bauen lassen. Nun ist das Wetter in diesem Sommer ja leider etwas durchwachsen und sie konnt...
von AndySedgwick
17 Aug 2021 10:53
Forum: Sonstiges
Thema: Geburtstagsparty
Antworten: 2
Zugriffe: 6658

Geburtstagsparty

Hallo, Ich habe jetzt bald Geburtstag und befinde mich in der ungünstigen Lage, dass die Corona-Zahlen ja leider wieder steigen. Deshalb werde ich natürlich draußen feiern, sofern das Wetter es zulässt. Ich frage mich grade, wie ich eine Party im Park am stilvollsten über die Bühne bringe. Wie mache...
von AndySedgwick
11 Aug 2021 10:19
Forum: Sonstiges
Thema: Scheidung
Antworten: 1
Zugriffe: 6211

Re: Scheidung

Auch dir einen guten Morgen, puh das ist ja wirklich mal eine ungewöhnliche Situation in der du und dein Exmann euch befindet! Das ergibt ja beinahe den Stoff für einen Hollywoodfilm :lol: ich kann mir vorstellen, dass 1000 Fragen in deinem Kopf schwirren: "Was kostet eine Scheidung?" und "Wie reich...
von AndySedgwick
23 Jul 2021 15:06
Forum: Shopping
Thema: Organisiert im Haushalt
Antworten: 1
Zugriffe: 9795

Re: Organisiert im Haushalt

Hallo FüLaLa, Ich kenne das mit dem Wunsch nach einheitlichem Dekor :) besonders in der Küche müssen für mich Vorratsgläser und Ähnliches immer aus einer Reihe stammen! Bei deiner Frage zu den Briefumschlägen kann ich dir weiterhelfen, du hast jetzt zwar nicht erwähnt, welche Größe du suchst und ob ...