Die Suche ergab 4 Treffer

von Vicky
26 Feb 2024 09:10
Forum: Sonstiges
Thema: Hilfe bei Scheidungsprozess
Antworten: 1
Zugriffe: 529

Re: Hilfe bei Scheidungsprozess

Grüß dich Ernie, das tut mir leid zu hören. Sowas ist nie schön.. aber bleib positiv und sieh es als Neuanfang. Wenn es nicht sein soll, soll es nicht sein. :roll: Ich würde mich an deiner Stelle online einmal vorab beraten lassen, was bei der Scheidung alles auf dich zukommt. So hat man immer einen...
von Vicky
23 Feb 2024 09:46
Forum: Shopping
Thema: Garten mit fernöstlichem Flair
Antworten: 5
Zugriffe: 582

Re: Garten mit fernöstlichem Flair

Gibt es auch Nachteile, die ich beachten sollte?
von Vicky
23 Feb 2024 09:44
Forum: Shopping
Thema: Garten mit fernöstlichem Flair
Antworten: 5
Zugriffe: 582

Garten mit fernöstlichem Flair

Hallo zusammen,

hat jemand von euch einen Wächterlöwen im Garten? Ich überlege, einen zu kaufen, um meinem Garten ein bisschen fernöstliches Flair zu verleihen. Ich liebe die Symbolik und Geschichte dahinter!

LG
von Vicky
18 Aug 2021 14:08
Forum: Urlaub & Freizeit
Thema: Neue Hobbys
Antworten: 7
Zugriffe: 7975

Re: Neue Hobbys

Hallo, na so hat Corona auch seine guten Seiten. Wenigstens etwas :lol: Bei mir ist es eindeutig das Motorradfahren. Habe meinen Führerschein zum Glück vor der Pandemie absolviert, sodass ich dann die Zeit auf den Straßen nutzen konnte. Das brauchte ich auch während meiner Home-Office-Zeit. Ansonste...