Die Suche ergab 12 Treffer

von Boar
01 Mär 2024 12:11
Forum: Finanzen & Service
Thema: Brauche Hilfe bei Gasprüfung in Hanau
Antworten: 2
Zugriffe: 26

Re: Brauche Hilfe bei Gasprüfung in Hanau

Hi Alex, ich stand letztes Jahr vor der gleichen Aufgabe. Ich habe mich für "GTÜ" entschieden und war sehr zufrieden. Sie waren nicht nur gründlich, sondern haben auch alles verständlich erklärt. Die Preise waren transparent und fair. Vielleicht ist das auch eine Option für dich? Hier die Website: h...
von Boar
23 Feb 2024 09:48
Forum: Shopping
Thema: Garten mit fernöstlichem Flair
Antworten: 5
Zugriffe: 482

Re: Garten mit fernöstlichem Flair

Stimmt, die Kosten und das Gewicht sind definitiv zu bedenken. Aber für mich war es eine Investition, die sich gelohnt hat. Wenn du nach einem Anbieter suchst, kann ich dir "Asien Lifestyle" empfehlen. Sie haben eine schöne Auswahl an Wächterlöwen und beraten dich auch gerne bei der Auswahl.
von Boar
23 Feb 2024 09:46
Forum: Shopping
Thema: Garten mit fernöstlichem Flair
Antworten: 5
Zugriffe: 482

Re: Garten mit fernöstlichem Flair

Ich finde die Idee auch super! Aber man sollte beim Kauf auf die Qualität achten. Es gibt viele unterschiedliche Materialien und Stile. Ich habe meine aus einem spezialisierten Gartendekor-Geschäft, das hochwertige Steinfiguren anbietet. Die Details sind einfach unglaublich.
von Boar
14 Feb 2024 10:24
Forum: Technologie
Thema: Anschluss gesucht: Welche Schnellkupplung passt?
Antworten: 1
Zugriffe: 196

Re: Anschluss gesucht: Welche Schnellkupplung passt?

Hey Alex, ich habe letztens genau das gleiche Durchgemacht, als ich mein Werkzeugsetup aufgerüstet habe. Die Auswahl der richtigen Schnellkupplung kann wirklich den Unterschied machen, besonders wenn es um Effizienz und Bequemlichkeit geht. Ich kann dir ein paar Tipps aus meiner eigenen Erfahrung ge...
von Boar
11 Dez 2023 18:01
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Herausforderung Gebäudereinigung – Eure Strategien und Geheimtipps?
Antworten: 1
Zugriffe: 250

Re: Herausforderung Gebäudereinigung – Eure Strategien und Geheimtipps?

Hallo, das Thema Gebäudereinigung ist tatsächlich eine Herausforderung, vor allem, wenn man Nachhaltigkeit und Effizienz miteinander vereinbaren möchte. In unserem Unternehmen haben wir einige Schritte unternommen, die vielleicht auch für dich nützlich sein könnten. Zuallererst haben wir die Reinigu...
von Boar
27 Sep 2023 16:10
Forum: Sonstiges
Thema: Im Gleichgewicht bleiben: Tipps zur Waagenpflege
Antworten: 1
Zugriffe: 11268

Im Gleichgewicht bleiben: Tipps zur Waagenpflege

Hallo liebe Community, ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag! Ich stehe gerade vor einer kleinen Herausforderung und würde gerne eure Meinung hören. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass meine Gewichtswaage nicht mehr so genau anzeigt wie gewohnt. Da kam mir die Frage auf: Wie oft sollte man eigentli...
von Boar
06 Apr 2023 14:00
Forum: Shopping
Thema: Hilfe bei der Auswahl von Fliegengittern für Türen
Antworten: 1
Zugriffe: 11687

Re: Hilfe bei der Auswahl von Fliegengittern für Türen

Lieber Poldi, Eine Fliegengittertür kann in der Tat sehr nützlich sein, um das Eindringen von Insekten und anderen unerwünschten Besuchern in Ihr Haus zu verhindern, ohne dabei auf frische Luft und Tageslicht verzichten zu müssen. In Bezug auf die Materialien und Eigenschaften gibt es einige Faktore...
von Boar
12 Aug 2022 15:26
Forum: Gesundheit & Sport
Thema: Vitamin D - wie viel I.E. am Tag einnehmen?
Antworten: 1
Zugriffe: 5573

Re: Vitamin D - wie viel I.E. am Tag einnehmen?

Hallo, also wenn man den umrechnet auf ng/ml wärst du bei 38 und da ist noch Luft nach oben. Viele Anbieter bieten auch generell Vitamin D3 Kapseln mit 10.000 I.E. an, womit man auch schnell über deine Angegebene Menge kommt. Ich hatte Mal ein Gespräch mit meinem Arzt, der empfahl mir 60.000 Einheit...
von Boar
17 Jun 2022 10:00
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Tropenfeeling für Zuhause
Antworten: 3
Zugriffe: 7307

Re: Tropenfeeling für Zuhause

Hallo zusammen, ich bin gerade ein wenig im "Tropenfeeling", seitdem ich aus dem Bali Urlaub zurückgekehrt bin. Nun kam ich auf die Idee, mir aus den gesammelten Eindrücken das Wohnzimmer neu einzurichten. Ganz so ungewöhnlich ist die Idee nicht, aber vielleicht hilft es auch gegen den kommenden Wi...
von Boar
06 Jan 2022 12:33
Forum: Finanzen & Service
Thema: Steuerstrafrecht - Brauche Eure Hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 6128

Steuerstrafrecht - Brauche Eure Hilfe

Hallo zusammen, aus Gründen auf die ich nicht näher eingehen möchte habe ich eine Brief erhalten in dem mir Steuerhinterziehung unterstellt wird. Nun macht mir solch ein unerwartetes Schreiben wirklich Furcht und ich weiß wirklich nicht wie ich nun am Besten vorgehen soll. Was für eine Strafe kann m...