Die Suche ergab 10 Treffer

von Dieter
14 Mär 2024 10:32
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Sprossen züchten für Anfänger
Antworten: 5
Zugriffe: 416

Re: Sprossen züchten für Anfänger

Willkommen im Club, Genesis! Ich habe vor kurzem auch damit angefangen, Sprossen anzubauen, und es ist echt erstaunlich, wie einfach es ist. Für Brokkolisprossen brauchst du einfach nur Brokkolisamen und ein geeignetes Keimgefäß. Ich persönlich benutze ein Glas mit einem Sieb als Deckel, damit die S...
von Dieter
23 Feb 2024 10:36
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Auf und Ab: Der Höhenverstellbare Schreibtisch im Test
Antworten: 4
Zugriffe: 71

Re: Auf und Ab: Der Höhenverstellbare Schreibtisch im Test

Auf jeden Fall! Ich habe meinen von "Desktronic" und bin sehr zufrieden. Sie bieten eine gute Auswahl an Modellen mit verschiedenen Funktionen und Preispunkten. Plus, ihr Kundenservice ist top. Siehe selbst unter https://desktronic.de/collections/hohen ... reibtische
von Dieter
23 Feb 2024 10:34
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Auf und Ab: Der Höhenverstellbare Schreibtisch im Test
Antworten: 4
Zugriffe: 71

Re: Auf und Ab: Der Höhenverstellbare Schreibtisch im Test

Hi Ernie! Ich habe seit einem Jahr einen höhenverstellbaren Schreibtisch und möchte ihn nicht mehr missen. Die Flexibilität, zwischen Sitzen und Stehen zu wechseln, hat meine Rückenschmerzen deutlich reduziert und meine Produktivität gesteigert. Ein klarer Vorteil ist die Anpassungsfähigkeit an vers...
von Dieter
07 Feb 2024 13:37
Forum: Finanzen & Service
Thema: Tech-Investments: Welcher Fonds bringt's?
Antworten: 1
Zugriffe: 144

Re: Tech-Investments: Welcher Fonds bringt's?

Hey, das Interesse an Technologie Fonds ist definitiv nachvollziehbar, gerade jetzt, wo technologische Innovationen die Welt im Sturm erobern. Ich habe mich vor einiger Zeit selbst auf die Suche begeben und ein paar interessante Erkenntnisse gewonnen. Bei der Auswahl eines Technologie Fonds habe ich...
von Dieter
13 Dez 2023 11:28
Forum: Urlaub & Freizeit
Thema: Ideen für Weihnachten
Antworten: 2
Zugriffe: 5584

Re: Ideen für Weihnachten

Hallo, es ist eine tolle Idee, schon jetzt über Weihnachtsgeschenke nachzudenken. Für sportbegeisterte Familienmitglieder gibt es viele interessante Optionen. Da du erwähnst, dass viele deiner Verwandten sportlich sind, könnten Geschenke im Bereich Sport und Fitness eine gute Wahl sein. Zum Beispiel...
von Dieter
21 Sep 2023 16:28
Forum: Finanzen & Service
Thema: Verwaltung Finanzen Warenhandel
Antworten: 2
Zugriffe: 4620

Re: Verwaltung Finanzen Warenhandel

Hallo Julediecoole, es ist großartig zu sehen, dass du deinen Traum verfolgst und ein eigenes Weingeschäft eröffnen möchtest! Deine Leidenschaft für Wein wird sicherlich eine solide Grundlage für dein Business sein. In Bezug auf die Finanzen ist es wichtig, von Anfang an eine solide Buchführung zu h...
von Dieter
28 Jul 2022 16:00
Forum: Gesundheit & Sport
Thema: Magenschmerzen
Antworten: 2
Zugriffe: 6433

Re: Magenschmerzen

Hallo Andy, ich hoffe deine Magenspiegelung, falls Du es dazu hast kommen lassen, hat nichts schlechtes Ergeben. Allerdings wollte ich dir neben dem Hinweis einer Magenspiegelung noch einen weiteren Tipp geben. Du sagst du hast deine Ernährung bereits umgestellt, aber wie genau? Der Verzehr von zu v...
von Dieter
06 Jan 2022 15:09
Forum: Urlaub & Freizeit
Thema: Eure liebsten Reiseziele im Winter
Antworten: 1
Zugriffe: 5530

Eure liebsten Reiseziele im Winter

Hallo Community, da ich für nächsten Winter oder vielleicht noch diesen ein Urlaubziel suche, hatte ich gehofft hier eine Ansammlung von Euren liebsten Reisezielen zu sammeln. Sei es ein Sommerurlaub im Winter, z.B. die Kanarischen Inseln, oder ein heimischer Urlaub. Gerne auch mit Lokalen Tipps ode...
von Dieter
25 Okt 2021 11:03
Forum: Finanzen & Service
Thema: Synergie zwischen Photovoltaik und E-Mobilität
Antworten: 1
Zugriffe: 5924

Re: Synergie zwischen Photovoltaik und E-Mobilität

Hey Boar, zunächst bin ich der Meinung, dass sich heutzutage eine Investition in eine Photovoltaik immer lohnt. Man kann aktuell davon ausgehen, dass eine solche Anlage mit einer Laufzeit von 25 Jahren, ab dem 11 Jahr Gewinne erzielt. Es kann sich dabei um eine noch lohnendere Investition handeln, w...
von Dieter
19 Jul 2021 11:23
Forum: Sonstiges
Thema: Empfehlung für einen Tagungsraum
Antworten: 1
Zugriffe: 5926

Empfehlung für einen Tagungsraum

Guten Morgen, ich habe an alle Düsseldorfer und Umgebung eine Frage. Ich bin dafür zuständig für eine größere Konferenz meines Arbeitgebers einen angemessenen Ort zu finden. Es werden zischen 120 und 150 Leute erwartet und der Raum müsste gewisse akustische und technische Voraussetzungen erfüllen. K...