Die Suche ergab 10 Treffer

von Poldi
27 Mär 2024 17:02
Forum: Technologie
Thema: Device Management – Erfahrungen, Tipps und Anbieterempfehlungen
Antworten: 4
Zugriffe: 149

Re: Device Management – Erfahrungen, Tipps und Anbieterempfehlungen

Auf jeden Fall. Ich kann persönlich Omnect empfehlen. Sie bieten eine umfassende Lösung, die sich gut für KMUs eignet. Ihre Plattform ist benutzerfreundlich und sie bieten hervorragenden Kundensupport. Natürlich gibt es auch andere Anbieter, aber meine Erfahrungen mit Omnect waren bisher durchweg po...
von Poldi
27 Mär 2024 16:59
Forum: Technologie
Thema: Device Management – Erfahrungen, Tipps und Anbieterempfehlungen
Antworten: 4
Zugriffe: 149

Re: Device Management – Erfahrungen, Tipps und Anbieterempfehlungen

Hallo Baulöwe! Device Management, oft auch unter dem Begriff Mobile Device Management (MDM) bekannt, umfasst die Verwaltung und Sicherheit aller mobilen Endgeräte in einem Unternehmen. Ein gutes Device Management ermöglicht es dir, Geräte zentral zu konfigurieren, Sicherheitsrichtlinien durchzusetze...
von Poldi
01 Mär 2024 12:28
Forum: Finanzen & Service
Thema: Effektive Hallenabsaugung – Eure Tipps und Empfehlungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 75

Re: Effektive Hallenabsaugung – Eure Tipps und Empfehlungen?

Ich arbeite für eine Firma, wo Hallenabsaugung angeboten wird, und kann bestätigen, dass eine professionelle Installation den Unterschied macht. Wichtig ist auch, dass ihr regelmäßige Wartungen einplant, um die Effizienz des Systems zu erhalten. Kann euch "Valco" empfehlen, die haben nicht nur die P...
von Poldi
11 Dez 2023 17:20
Forum: Finanzen & Service
Thema: Die Wahl des richtigen Auto Gutachters – Eure Erfahrungen?
Antworten: 1
Zugriffe: 153

Re: Die Wahl des richtigen Auto Gutachters – Eure Erfahrungen?

Hallo Richard, die Wahl des richtigen Auto Gutachters ist wirklich entscheidend, um einen fairen und genauen Schadensbericht zu erhalten. Zuallererst ist es wichtig, dass der Gutachter unabhängig ist. Das bedeutet, dass er nicht von einer Werkstatt oder Versicherungsgesellschaft beeinflusst werden s...
von Poldi
06 Okt 2023 12:00
Forum: Industrie
Thema: Präzise Messungen: Tipps für exakte Ergebnisse
Antworten: 1
Zugriffe: 11790

Re: Präzise Messungen: Tipps für exakte Ergebnisse

Hallo Ernie, Ja, präzise Messungen sind in vielen Anwendungen von entscheidender Bedeutung. Wenn es um die Erfassung von Neigungen geht, gibt es verschiedene Ansätze. Neben klassischen Wasserwaagen und Winkelmessern könnten auch Neigungssensoren eine interessante Option sein. Diese können sehr präzi...
von Poldi
06 Apr 2023 13:28
Forum: Shopping
Thema: Hilfe bei der Auswahl von Fliegengittern für Türen
Antworten: 1
Zugriffe: 11704

Hilfe bei der Auswahl von Fliegengittern für Türen

Liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, meine Haustür vor Insekten zu schützen, ohne dabei die frische Luft auszuschließen. Ich habe von Fliegengittertüren gehört, bin aber unsicher, welches Modell für meine Bedürfnisse am besten geeignet ist. Meine Tür hat eine Standardgröße ...
von Poldi
17 Feb 2023 14:08
Forum: Shopping
Thema: Pokal für meine Schüler
Antworten: 1
Zugriffe: 4820

Pokal für meine Schüler

Hallo zusammen, ich möchte für meine Schüler ein Quiz vorbeireiten, indem der Gewinner einen Pokal erhalten soll. Noch nie musste ich mich um einen Pokal oder dergleichen kümmern. Kenn Ihr einen guten und zuverlässigen Shop für mein Anliegen? Ein positiver persönlicher Erfahrungsbericht wäre das Opt...
von Poldi
05 Sep 2022 11:46
Forum: Shopping
Thema: Vintage: Ja oder Nein?
Antworten: 2
Zugriffe: 6718

Re: Vintage: Ja oder Nein?

Hey, da ist wohl jeder eigen. Ich kenne viele die Second Hand Sachen nicht in erwägung ziehen, dabei fehlt wahrscheinlich nur ein kleiner Schritt um die Hemmschwelle zu durchschreiten, und wer einmal gute Erfahrungen mit einem Second Hand Kauf macht, wird mit Sicherheit nicht damit aufhören. Die pos...
von Poldi
06 Jan 2022 13:32
Forum: Finanzen & Service
Thema: Steuerstrafrecht - Brauche Eure Hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 6155

Re: Steuerstrafrecht - Brauche Eure Hilfe

Hallo Boar, das ist natürlich eine nicht wünschenswerte Situation, aber um sofort auf den Punkt zum Thema Anwalt zu kommen. Die Strafgerichte dürfen nicht ohne weitere Prüfung einem Urteil zugrunde legen, die die Steuerfestsetzung betrifft. Es können also durch die Verteidigung qualifizierte Einwend...
von Poldi
19 Jul 2021 14:09
Forum: Urlaub & Freizeit
Thema: Strategiespiele
Antworten: 1
Zugriffe: 6026

Strategiespiele

Hallo zusammen, zum Zeitvertreib spiele ich gerne Spiele hinter denen viel Strategie steckt, wie das klassische Rommé oder auch eine Partie Schach. Dieses Portfolie würde ich gerne erweitern, bin mir allerdings nicht sicher was ich zuerst ausprobieren sollte. Wie sieht es bei Euch aus? Welches Strat...