Eine hochwertige Wasserpfeife?

Antworten
Heinrich Heine
Beiträge: 11
Registriert: 22 Okt 2021 09:53

Eine hochwertige Wasserpfeife?

Beitrag von Heinrich Heine »

Hallo Leute,

bin letztes auf dem Geschmack von Wasserpfeife gekommen, da mein Cousin aus Frankreich es mal vorbeigebracht hat. Mir hat es auch direkt geschmeckt und wollte fragen, wo man es in Deutschland bekommen hat. Hier in München gibt es leider kaum Geschäfte mit Shisha Equipment. Man kann höchstens etwas im Kiosk erhalten und die Ware ist bekanntermaßen nicht so hochwertig. Da sind spezialisiert Geschäfte sicherlich besser und die gibt es am meisten in NRW und Berlin, wo es mir doch zu weit ist. Wasserpfeife hat sich in München nicht besonders etabliert. Ich brauche einen Online Shop, wo ich eine Shisha aus Edelstahl bekommen kann. Mir ist auch wichtig, dass die Wasserpfeife über eine gewisse Qualität verfügt :?:

Denzel Washington
Beiträge: 13
Registriert: 16 Feb 2022 14:35

Re: Eine hochwertige Wasserpfeife?

Beitrag von Denzel Washington »

Lieber Heinrich Heine,

das ist mir eigentlich neu, dass man in München keinen vernünftigen Geschäft finden kann, aber wenn das so ist, dann kann ich dir sofort weiterhelfen. Dort kannst du auch selbstverständlich eine hochwertige Shisha aus Edelstahl finden. Schaue es dir mal an: Shisha Edelstahl bei Magnumshisha. Wenn du auch andere Produkte benötigst, dann kannst du auf der Webseite alles Mögliche zu dem Thema finden. Ich habe selbst schon etliche Produkte bestellt und die Bestellung hat immer ohne Probleme funktioniert. :mrgreen:

Antworten