Organisiert im Haushalt

Antworten
FüLaLa
Beiträge: 15
Registriert: 22 Jun 2021 08:55

Organisiert im Haushalt

Beitrag von FüLaLa »

Hallo zusammen,
Ich habe gerne alles ordentlich und organisiert. Aus diesem Grund kaufe ich auch gerne Dinge in größerer Stückzahl, so behalte ich den Überblick und alles kommt quasi aus einem Guss. Zuletzt habe ich meinen Schreibtisch aussortiert, die ganzen Kugelschreiber, von denen nur die Hälfte funktioniert und die einzelnen Briefumschläge habe ich nun entfernt. Jetzt bin ich auf der Suche nach schönem Briefpapier und Umschlägen, denn ich bin da ganz altmodisch und versende noch immer gern Grüße auf Papier. Hat da jemand eine Empfehlung für mich? Ich brauche robuste Umschläge, die schlicht und ansprechend gestaltet sind.

AndySedgwick
Beiträge: 16
Registriert: 22 Jun 2021 09:04

Re: Organisiert im Haushalt

Beitrag von AndySedgwick »

Hallo FüLaLa,
Ich kenne das mit dem Wunsch nach einheitlichem Dekor :) besonders in der Küche müssen für mich Vorratsgläser und Ähnliches immer aus einer Reihe stammen! Bei deiner Frage zu den Briefumschlägen kann ich dir weiterhelfen, du hast jetzt zwar nicht erwähnt, welche Größe du suchst und ob die Briefumschläge auch ein Fenster haben sollen, aber ich kann dir die Seite Paper24.de absolut ans Herz legen. Da gibt es ganz unterschiedliche Varianten, in vielen Farben und Größen, zu echt fairen Preisen. Auch deine Großbestellung kannst du da ohne Probleme tätigen. Sag doch mal Bescheid, ob du zufrieden warst, wenn du es ausprobiert hast!

Antworten