Suche Whiskey für meinen Vater

Antworten
Chicken Teriyaki
Beiträge: 10
Registriert: 22 Okt 2021 09:59

Suche Whiskey für meinen Vater

Beitrag von Chicken Teriyaki »

Hallo zusammen,

mein Vater hat demnächst Geburtstag und ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Geschenk für ihn. Er hat letztes Mal erwähnt, dass er gerne einen qualitativ hochwertigen Whisky trinkt. Mein Budget ist leider recht überschaubar. Es ist schwierig für mich mehrere 100 euro für ein Malt Whiskey zu investieren. Ich muss eher eine Kategorie runterschauen. Also etwas Hochwertiges, was nicht Unmengen an Geld kostet. Ich trinke selbst kein Alkohol, kenne mich dementsprechend nicht aus mit den einzelnen Marken und den Preisen. Es wäre lieb, wenn mir jemand helfen würde. 8-)

Denzel Washington
Beiträge: 6
Registriert: 16 Feb 2022 14:35

Re: Suche Whiskey für meinen Vater

Beitrag von Denzel Washington »

Lieber Chicken Teriyaki,

wenn ich das richtig verstanden habe, dann suchst du etwas in der Kategorie bis zu 100 €? Also etwas relativ Hochwertiges, was man aber sich noch leisten kann. Dann kann ich dir Chivas Regal bei Dasgibtesnureinmal empfehlen. Eine richtige Kultmarke aus Schottland. Der Geschmack ist sehr rauchig und die Flasche sehr hochwertig, was auch bestimmt als Geschenk nicht verkehrt ist. Dein Papa wird sicherlich als Whisky Liebhaber die Marke kennen. Er wird sich bestimmt richtig freuen! :mrgreen:

Chicken Teriyaki
Beiträge: 10
Registriert: 22 Okt 2021 09:59

Re: Suche Whiskey für meinen Vater

Beitrag von Chicken Teriyaki »

Etwas für 100 €. Vielen Dank. Schön, dass ich so schnell eine Antwort bekommen habe. Ich werde mir gleich die Webseite anschauen. :D

Antworten