Trauzeugin: Geschenk an die Braut

Antworten
RoseApothecary
Beiträge: 7
Registriert: 25 Aug 2021 09:33

Trauzeugin: Geschenk an die Braut

Beitrag von RoseApothecary »

Hallihallo,
Meine beste Freundin heiratet und ich hab überlegt, was für ein persönliches Geschenk ich ihr machen könnte! Ich kenne sie schließlich sehr gut und bin auch ihre Trauzeugin, deshalb möchte ich mich mit mehr als dem klassischen Geldgeschenk beteiligen, hat da jemand eine kreative Idee? Im Zweifel schenke ich ihr einen Kurztrip für uns beide, aber vielleicht fällt euch ja noch was Schöneres ein!

AlittlebitAlexis
Beiträge: 8
Registriert: 25 Aug 2021 09:35

Re: Trauzeugin: Geschenk an die Braut

Beitrag von AlittlebitAlexis »

Hallo RoseApothecary,
Die Idee quasi Mini-Flitterwochen für euch beide Freundinnen zu verschenken, finde ich an sich schon sehr süß! Das kann ich mir super vorstellen! Ein anderer, etwas persönlicherer Vorschlag meinerseits wäre, dass du dich an einem Teil des Hochzeitsoutfits beteiligst. Wie wäre es zum Beispiel, wenn du den Brautschleier stiften würdest? Das hat meine Tante wohl damals bei meiner Mutter gemacht und das ist immer noch eine wahnsinnig rührende Geschichte. Der Brautschleier ist ein elementarer Teil des Brautoutfits so könntest du dich daran beteiligen.

paula
Beiträge: 2
Registriert: 02 Nov 2022 09:55

Re: Trauzeugin: Geschenk an die Braut

Beitrag von paula »

Hi,
ich stecke eigentlich in der gleichen Situation. Ich weiß aber, dass eine Reise für uns nicht in Frage kommt und auch eine Beteiligung an dem Hochzeitsoutift, für mich, keine optimale Lösung ist.
Ich suche etwas ganz Besonderes und auch Unverwechselbares. Ich dachte an Schmuck. Absehen möchte ich da allerdings von Modeschmuck. Ich stelle mir das Geschenk für die Braut einzigartig vor, sodass es als Erinnerung an diesen besonderen Tag dienen kann.
Ich freue mich über Ideen! :D

MfG
Paula

simon
Beiträge: 2
Registriert: 02 Nov 2022 09:57

Re: Trauzeugin: Geschenk an die Braut

Beitrag von simon »

Hallo Paula,
ich glaube ich habe eine gute Idee für dich und deine Freundin.
Hierbei geht es um Einzelstücke von Schmuck, welche wieder verkauft werden. Diese Stücke haben tolle Qualität und sind absolut einzigartig und in keinster Weise mit Modeschmuck zu vergleichen.
[https://goldretter.de/]Schmuck gebraucht[/https://goldretter.de/] kaufen ist hier alles andere als schlecht oder fragwürdig. Jedes Schmuckstück hat seine ganz eigene Geschichte und diese wird von der Braut weitergeführt.
Meiner Meinung nach ein sehr schöner Gedanke, welcher Menschen irgendwie miteinander verbindet.
Melde dich doch gerne, wenn du dich entschieden hast :)
Ich wünsche euch eine schöne Feier!
Liebe Grüße

Antworten