Trauzeugin: Geschenk an die Braut

Antworten
RoseApothecary
Beiträge: 6
Registriert: 25 Aug 2021 09:33

Trauzeugin: Geschenk an die Braut

Beitrag von RoseApothecary »

Hallihallo,
Meine beste Freundin heiratet und ich hab überlegt, was für ein persönliches Geschenk ich ihr machen könnte! Ich kenne sie schließlich sehr gut und bin auch ihre Trauzeugin, deshalb möchte ich mich mit mehr als dem klassischen Geldgeschenk beteiligen, hat da jemand eine kreative Idee? Im Zweifel schenke ich ihr einen Kurztrip für uns beide, aber vielleicht fällt euch ja noch was Schöneres ein!

AlittlebitAlexis
Beiträge: 6
Registriert: 25 Aug 2021 09:35

Re: Trauzeugin: Geschenk an die Braut

Beitrag von AlittlebitAlexis »

Hallo RoseApothecary,
Die Idee quasi Mini-Flitterwochen für euch beide Freundinnen zu verschenken, finde ich an sich schon sehr süß! Das kann ich mir super vorstellen! Ein anderer, etwas persönlicherer Vorschlag meinerseits wäre, dass du dich an einem Teil des Hochzeitsoutfits beteiligst. Wie wäre es zum Beispiel, wenn du den Brautschleier stiften würdest? Das hat meine Tante wohl damals bei meiner Mutter gemacht und das ist immer noch eine wahnsinnig rührende Geschichte. Der Brautschleier ist ein elementarer Teil des Brautoutfits so könntest du dich daran beteiligen.

Antworten