Empfehlung für einen Tagungsraum

Antworten
Dieter
Beiträge: 10
Registriert: 19 Jul 2021 11:05

Empfehlung für einen Tagungsraum

Beitrag von Dieter »

Guten Morgen,

ich habe an alle Düsseldorfer und Umgebung eine Frage. Ich bin dafür zuständig für eine größere Konferenz meines Arbeitgebers einen angemessenen Ort zu finden. Es werden zischen 120 und 150 Leute erwartet und der Raum müsste gewisse akustische und technische Voraussetzungen erfüllen. Konnte hier jemand Erfahrungen mit solch einem Raum sammeln und mir die ein oder andere Empfehlung geben?

MfG

Boar
Beiträge: 12
Registriert: 19 Jul 2021 11:00

Re: Empfehlung für einen Tagungsraum

Beitrag von Boar »

Hey Dieter,

für einen Tagungs- oder Konferenzraum in Düsseldorf brauchst du dir wirklich keine sorgen machen. Da Düsseldorf für viele internationale Unternehmen bekannt ist, finden sich dementsprechend eine Vielzahl von möglichen Orten für solche Veranstaltungen. Für eine gute Übersicht mit detaillierten Beschreibungen bezüglich der Ausstattungen, klicke auf folgende Seite: https://www.duesseldorf-convention.de/tagungshotels

Dort findest du überwiegend Hotels die eine Location anbieten, die täglich Erfahrungen mit Konferenzen und ähnlichen Events sammeln und somit wissen was wichtig ist.

Antworten